Shmi Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Würde jetzt mal auf etwas über 20h tendieren. Hab gleich mit Hilfe des LF und Roafmap gespielt. Hierbei auch noch großen Dank dafür, dass beide doch sehr Spoilerfrei verfasst sind. Hatte zwar zeitig auch den richtigen Verdacht, wer der Täter sein könnte, wurde dadurch aber bis zum Ende nicht bestätigt. Hab leider aber noch gut 2h an "Baby-Experte" verbaler, bis ich erst später rausgefunden habe, dass es offenbar an meinem Controler lag, der zwar die Tasten normal bedient, aber die Kreistaste nur bei extremen Buttongesmashe richtig reagiert🤣 Ansonsten haben such selbst die restlichen Enden zu erspielen voll und ganz gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Denke es müssten so um die 30 bis 40 Stunden gewesen sein. Musste einen Run mehr einlegen den ich aber so kurz wie möglich gehalten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich habe 45 Stunden gebraucht. etwa 25 Stunden für alle Enden und alle anderen Trophäen, nur 2 versuche für Kamikaze, dafür aber 20 Stunden Fehlersuche bei Perfect Crime, bis ich herausfinden konnte, warum mein Spiel mit die Trophäe nicht anerkennen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nektaar Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 mit der roadmap ist man in etwa 20 stunden durch, ohne hilfe würde es vermutlich ewig dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinCam_DOHC Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Im Profil zeigt es mir 15h, habe auch so abgestimmt, da ich mir im Vorfeld einen Schlachtplan gemacht habe, um das Spiel nicht von ganz vorne anzufangen. Wichtig ist z.B. der Ladenbesitzer macht man da die Falsche Auswahl darf man von dort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.