RaLLe11 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Als ich es jetzt auf der PS4 nochmals gespielt habe, habe ich wirklich straight auf die Platin gespielt, da mir die Story und auch alle möglichen Enden von der PS3 noch in Erinnerung gewesen sind. Deswegen kam ich in knapp unter 20 Stunden durch dieses mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 31-40 mit der Roadmap, die Enden haben sich gefühlt Jahre gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Ich schätze mal das es so Round absolut 20 Stunden gewesen sind . Da ich das game von der Ps4 kannte habe ich diesmal streng nach der Roadmap gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Ich habe 15 Stunden gebraucht. Muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel schon gekannt habe und direkt auf die Trophäen hin gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peytyr Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Aufgrund der vielen (kompletten) Spieldurchgänge meinerseits muss ich schätzen.. Aber ich denke, dass man die Platintrophäe in 30 Stunden erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Puh, schwer zu schätzen... Denke auch mal so ca. 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Werden so um die 35 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Habe mit 41-50 Stunden abgestimmt, die Platin ist jedoch schneller erreichbar. Den ersten Durchgang habe ich für mich selber gespielt, um die Story in vollen Zügen zu genießen, und hat ungefähr 12 Stunden gedauert. Danach hab ich den Fehler gemacht und hab nicht nach der Roadmap geschaut, und musste somit am Ende das Spiel nochmal 2x fast komplett durchspielen, um alle Enden zu schaffen. Deswegen hab ich auch insgesamt 43 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Schwer zu sagen zwischen 20 und 30 Stunden werden es gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunsh1ne_007 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 41-50h Da ich Kamikaze nicht auf Anhieb geschafft hatte und erstmal einmal durchspielte, um danach meine Platinsucht zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmozen Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 ca. 35 h Ein Durchgang zum Genießen ohne auf Trophäen zu achten. Danach die Roadmap nachgespielt sowie noch fehlende Trophäen wie Kamikaze und Happy Birthday erspielt. Tolles Spiel, hab jede Minute genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Dürften in etwa 30-35 Stunden gewesen sein wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich habe etwa 23h benötigt ohne zu hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich denke knapp unter 20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 41-50h kommt bei mir hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 ca 35 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich hab mit (21-30h) abgestimmt. Die Platin war nach 30 Stunden erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 21- 25 Stunden da ich die Platin zum zweiten Mal erspielt habe, bin ich direkt mit der roadmap gestartet und war dann nach knapp über 20 Stunden auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 27 Stunden. Ich hab das Spiel zweimal durchgespielt, um verschiedene Wege selbst zu erspielen, anschließend den Rest der Trophäen mit einem Guide geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Habe ca. 20 h gebraucht (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.