blackneo_88 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hab ca. 24h benötigt innerhalb der 30h ist die Platin locker zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 werden wohl ein bisschen mehr als 40 stunden gewesen sein, habe nur bedingt nach guide gespielt, habe mich aber auch nicht beeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Sind knapp 45h bei mir. Habe die Story beim ersten mal richtig genossen. Dann beim zweiten mal mit Leitfaden die restlichen Trophäen erstpielt. Allerdings war ich bestimmt 6h an der Kamikaze Trophäe zugange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Habe 41-50 gewählt. leider kahm die "Alle Enden" Trophäe nicht weshalb ich alle Epiloge nochmal einzeln durchgehen musste bis sie endlich aufploppte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 2 Tage und hatte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 War bei rund 18,5 Stunden Spielzeit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich kannte das Spiel schon von der PS3 und habe in der PS4-Version nur noch 15 Stunden mit Roadmap gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 zwischen 31-40 stunden hat es gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Unter 40 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Um die 30h waren es. Hab nicht genau darauf geachtet. Aber viel zu kurz. Und das mit den Enden dauert auch nicht so lang, da man ja bis zu 5 Enden auf einmal bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Knappe 20 Std waren es. Ich kannte aber die ps3 Version schon so ging alles relativ schnell. Die enden abe ich nachgeschaut wie sie am schnellsten zu erreichen waren. Also per roadmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Habe etwa 15.Stunden gebraucht für die Platin, da ich gleich den Run mit dem Perfekten Verbrechen gemacht habe und somit musste ich per Kapitelauswahl nur noch die restlichen Enden holen. Bearbeitet 9. Juli 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirForce Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Um die 20 sehr unterhaltsame Stunden. Hätte ich in der Mitte nicht nen Fehler gemacht, und dadurch nochmal von vorn beginnen müssen wäre es noch schneller gegangen, vorausgesetzt man hält sich an die Roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashiro Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Sind bei mir genau 19 Stunden und 15 Minuten. An sich geht's schnell, wenn man direkt aufs Negative Ende zugeht mit der Trophäe "Perfektes Verbrechen". Hätte auch schneller gehen können, wenn das Spiel nicht diese Fehlermeldung gehabt hätte, sobald ich anfing, die Hauptcharaktere zu retten. Musste deswegen anders handeln, um diesen Fehler zu vermeiden, was mich etwas Zeit kostete Bearbeitet 28. Juli 2018 von Mashiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 gute 15h hat es gedauert, da ich mich auch noch an einiges erinnert habe von der ps3 version hat aber wieder mal richtig spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalinKitschi Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 31-40Std geht aber definitiv schneller auch wenn mir perfektes Verbrechen sehr frustiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Etwa 25h hab ich gebraucht. Hab beim ersten Durchlauf Perfektes Verbrechen nicht geschafft, weil ich was übersehen hatte. Deswegen musste ich noch nen Extra Run ab Manfred machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich habe auch mit 31-40 Stunden gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Waren in etwa 28 Stunden. Trotz, dass ich es auf der PS3 gespielt habe, ging es ohne die Roadmap wieder nicht schneller. Aber es war eine tolle Zeit und selbst die Wiederholungen auf dem Weg zur Platin waren OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich habe für das Spiel um die 32 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.