RunningDeath Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hab 14 Stunden gebraucht, laut PSNprofiles der 2. schnellste auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab ungefähr 40 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ca. 22 Stunden gebraucht. Kannte die PS3 Version schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hab knapp 35 Stunden gebraucht erster run ohne LF ca. 11 Stunden. Der Rest war perfektes Verbrechen und Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, ich habe insgesamt ca. 40 Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Gaaanz knapp unter 30h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Habe Samstag Nachmittag angefangen und heute Nachmittag die Platin freigeschaltet. Die reine Spielzeit wird sich da irgendwo zwischen 21-30h bewegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 42 Stunden hab mir aber Zeit gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Also jetzt auf der PS4 endlich platiniert^^ Hat mich nicht ganz 30 Stunden gekostet. War aber sehr nice mal alle Enden zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 On 10.5.2014 at 10:52 PM, PRO-GAMER-NM said: waren ca 32h...alle enden und die einzelnen entscheidungen haben an der zeit gezerrt bei der PS4 version waren es etwas unter 30h, hat aber nocheinmal sehr viel spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Mit Leitfaden in gut 25 Stunden schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigMircowski Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 35 -40 std., glaube ich, wegen stänidgem Kaiptel neu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Knapp 31 Stunden. Geht wahrscheinlich auch ein bisschen schneller, aber ich hatte es nicht eilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_philtastic_I Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Bei mir waren es sicher über 30 Stunden bis maximal 40 Stunden. Habe für "Alle Enden" aber einen Leitfaden benutzt, sonst hätte es womöglich noch länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Um die 24-26h mit Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gipfel31 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Habe für die Trophäe " Kamikaze" mehre Anläufe gebracht und diese hat Zeit gekostet. Deswegen 31-40 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varjolintu Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Mit Leitfaden war ich in 14 Stunden fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Knapp 30 Stunden würde ich schon schätzen. Hab ersten Run ohne Leitfaden gespielt und natürlich "Das perfekte Verbrechen" verpasst. Musste dann noch einen fast vollständigen Run machen. Am Ende noch einen Fehler für "Alle Enden" gemacht welcher mich nochmal eine Stunde zusätzlich gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich stimmte fúr bis 30 stunden da man noch das meisste von ps3 zeiten wusste, sogar die kamikaze war mit nur einigen VERSUCHEN geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Bei mir waren es ca. 35 Stunden, aufjedenfall schneller machbar, mich hat die ALLE ENDEN Trophy einwenig aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.