Nizzle195 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 bei mir waren es locker über 50h. hab erst versucht die enden alleine zu finden, aber nach etlichen durchgängen hab ich am ende den leitfaden benutzt um den rest noch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Waren so um die 35 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Für diese Platin brauchte ich gefühlte 51-60 Std. Habe am Anfang ohne Leitfaden gespielt, hätte mir aber viel Zeit erspart wenn ich gleich mit ihm gespielt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten278 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 21-30h hat es gedauert mit leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Naja habe mit 31-40h bewertet. Habe das Spiel 3mal durchgespielt und dann noch alle Enden erspielt. Die 3 Durchgänge wären zwar nicht unbedingt nötig gewesen für Platin, aber es hat einfach Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyala Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 31-40h dürften's schon gewesen sein. Es wäre bestimmt um einiges schneller gegangen, wenn ich für die "Perfektes Verbrechen"-Trophy nicht nochmal fast vom Anfang an nochmal hätte spielen müssen. :emot-saddowns: Ansonsten war es auch nicht unbedingt clever von mir, manche Entscheidungen nochmal einzeln im Kapitel anders zu treffen, statt meine Chance einfach im zweiten Playthrough zu nutzen. Aber wenigstens hatte ich gleich die "Streber"- und "Vier Helden"-Trophies, das hat bestimmt auch viel Zeit gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt2razz Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habe mit meinem alten Account damals knappe 60std gebraucht weil die alle Enden trophy erst nicht erschien und später im Menü plötzlich auf"bing"te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Zwischen 21-30 stunden mit leitfaden locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich habe mit 21-30h abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 40 stunden hab ich ca. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 21-30h Mit den guide für alle Enden ging alles recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Soo endlich fertig mit dem Spiel zum 2ten mal Platiniert ^^ habe es trotzdem nochmal durchgespielt ohne auf trophäen zu achten und danach mit den leitfaden mir die enden alle geholt muss aber sagen das ich iwie so mulmiges gefühl bei dem spiel hab weil mein fehler war das ich alle enden an einen tag mir geholt habe und mich das spiel dann so aufgeregt hat, weil es macht dann einfach kein spaß mehr zum xten mal die mutter vom origami killer zu befragen wie der name des kindes ist oder durch das brennende haus zu gehen aber im ganzen wie lange ich gebraucht habe kann ich net sagen aufjeden fall zwischen 21-30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ca 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ungefähr 40 Stunden habe ich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schwierigkeit 4 Zeitaufwand ca. 25 Stunden Ein sehr gutes Spiel zum Einmal-Durchspielen auf jeden Fall! Für die Platin Trophäe etwas umständicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Vom gefühl her 30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Jetzt an diesem Wochenende insgesamt in 18 Stunden durchgespielt, die Enden mit Leitfaden. Kamikaze zum Glück beim 2. Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe mit 21 bis 30 Stunden gestimmt. Da ich mit LF und RM gearbeitet habe ging das gut von der Hand, war ca. 27 bis 28 Stunden, was ich gebraucht hatte mit allem drum und dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 zwischen 20h und 30h muss es wohl gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Also mit stumpf die Roadmap abarbeiten habe ich 33 std gebraucht wenn nich noch meine menschlichen bedürfnisse wie essen,schlafen,duschen abstellen könnte wahrscheinlich noch eher im 28 std bereich anzusiedeln. Aber nicht falsch verstehen es war mir wie damals beim ersten mal ein genuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.