Allesa Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab auch 31-40 Stunden gewählt. Ist schwer einzuschätzen,da ich es vor ewigen Zeiten ohne Leitfaden durchgespielt hab und erst jetzt die restlichen Trophäen gesammelt habe. Aber die ganzen Wiederholungen der letzten paar Kapitel hat auf jedenfall ordentlich Zeit verschlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsnow Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe ca. 25 Stunden gebraucht. Beim ersten Durchspielen habe ich ohne Leitfaden gespielt. Danach mit Leitfaden die fehlenden Trophäen nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab ca. 36h gebraucht deshalb 31-40. Zuerst normal durchspielen, dann alle Enden, dann musste ich nochmal vom Tatort weg spielen wegen Streber und dann noch die restlichen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Habe mit 41-50 std gestimmt..das erste mal ohne Leitfaden gespielt..zweite mal mit Leitfaden.. und dann halt den Rest erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich denke es waren bei mir fast 30 Stunden insgesamt. Das lag aber auch daran, dass ich es 2011 das erste mal durchgespielt hab ohne Guide oder dergleichen und alles so entschieden habe, wie ich es in dem Moment für gut hielt. Dann ist mir leider meine alte PS3 abgeraucht und da man hier die Spielstände nicht auf nen Stick ziehen kann () musste ich jetzt die Runde nochmal komplett von vorne machen. Jetzt ging es aber doch zügiger als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nach 17.Stunden war die Platin da, muss aber dazu sagen ich ich gleich mit Leitfaden gespielt habe da ich das Spiel schon kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Story ca. 13 Std, dazu nochmal knapp 15 Std. - hauptsächlich für Alle Enden - macht summa sumarum ungefähr 28 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks-Paine Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist eine echt machbare Wochenends-Platinum-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 waren um die 35h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 knapp 19 Stunden aber mit Guide versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 An die 35h aber ist ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da es schon gut 2 jahre her ist wo ich das spiel Beendet habe und ich damals einwenig Planlos an die anderen Trophäen gemacht habe, musste ich jetzt relatiev viel verändern. Doch für die restlichen Trophäen die mir fehlten, habe ich gut 15 Stunden gebraucht und mir vorhin endlich die Platin Trophäe erspielt. Deswegen denke ich ich habe insgesamt bestimmt so an die 50 Stunden gebraucht. Deswegen habe ich für 41-50h gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Zwischen 30 und 40 Stunden waren es am Ende. Zuerst in Ruhe einfach ohne Guide das Spiel genießen und danach die restlichen Trophies geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab etwa 30 Stunden für Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 In knapp einer Woche geschafft. Habe mit 21 - 30h gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 knapp unter 30h waren es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 29 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab ca. 28 Stunden gebraucht. Ging am Ende viel schneller als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Gut investierte 28 Stunden, weiter geht es mit B2S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 30-40h Musste noch mal spielen, da ich eine Prüfung vermasselt habe, es aber erst zu spät gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.