Eizy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe für die Platin selber knapp 28 Stunden gebraucht. Habe deshalb für 21-30 Std. gestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab nicht auf die Zeit geachtet weil ich das Game einfach nur genossen habe. Hab für 31-40 Std gewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe das Spiel beim ersten Mal mit dem Ziel alle Leute durchzukriegen gezockt... Leider hatte ich Hassan leben lassen, so dass ich es heute fast nochmal komplett durchspielen musste. Alles in allem fand ich es sehr nervig, dass man die Zwischensequenzen nicht wegdrücken konnte, was gerade bei den ganzen Enden schon latent nervig ist. alles im allem ein Spiel, dass man gespielt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hab knapp 40 h gebraucht, schätz ich mal, aber jede minute genossen. schade, dass es das schon war... ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ragwurz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hab um die 30 h gebraucht. will mehr^^ klasse game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardi83 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe knapp 30 Stunden gebraucht. Alle Enden spielen hat mich ziemlich aufehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab 32 Stunden gebraucht und hab langsam auch genug von dem Spiel,aber freu mich schon auf einen zweiten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ca. 30h hat es gedauert bis es dann "Bling" machte -> mein Vote 21-30h schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe auch so ca. 30 Std. dafür gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab 31-40h ...beim ersten durchgang ca.10 stunden...dann noch alle bronze..ca.5h...alle enden..5h...streber..brauchte ich auch nochmal 5h...perfektes verbrechen..mit einigen anläufen.10h....ergibt 35 stunden..ann sheppard...ging mir ja richtig aufn keks...glaube 4 mal bei der gewesen*kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 31-40... Und das auch nur wegen der Freezes vor der letzten Trophäe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habe für 21-30 Stunden gevotet. Schätze ich müsste bei knapp unter 30 Stunden gelegen haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 29 Stunden... die schönsten Stunden ;-) Man muss nur den Überblick behalten, bei den ganzen Kapiteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 31-40 gevotet. Hab ca. 38 Std. gebraucht da die Trophie Alle Enden doch sehr viel Zeit frisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Um alle Enden zu finden waren es bei mir auch über 30 Stunden, die es aber in sich hatten! Waren schöne Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 War komplett in 17,5 std durch. Mit Leitfaden natürlich, da die Steuerung mich mehr als angekotzt hat. Steh nicht auf die Dedektiv, mach dies und das zum weiter kommen Steuerung. Aber die Story war klasse. Wäre ein Klasse Film geworden Falls jemand fragen hat, fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 habe schätzungsweise irgendwas zwischen 30 -40 stunden gebraucht ,also auch damit abgestimmt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gerade eben Platiniert! Wenn man sich die enden erst anschaut und sich überlegt welche enden mit dem gespielten kapiteln schnell nach zuholen sind geht das mit den enden recht schnell! Einzige zeitaufwendige Trophy war das perfekte Verbrechen da ich von hassans Laden neu spielen musste! Aber war schon richtig geil das Spiel! Nur das ich am Ende die Wohnung des Killers nicht mehr sehen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habe jetz auf 21-30h gestimmt. Weiß nicht genau, wie lange ich gebraucht habe. Ist schon ein bisschen Zeitaufwendig, dafür ziemlich einfach! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Liege ca. bei 30-40 Stunden, hätte ich gleich mit Leitfaden gespielt, wäre Hassan glei gestorben und ich hätte deutlich Zeit gespart. Aber dann bräuchte ich mir so ein Game auch net zu kaufen Geiles Speil, mal so nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.