One_Piece_King Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe glaube so zwischen 31-40 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe so um die 35 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Denke mal das es so um die 45h Stunden gewesen sein müssten. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Denke ich hab ca. 50 stunden bis zur platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nachdem ich es schon auf einem anderen Account zweimal durch hatte habe ich mich direkt an die Roadmap gehalten. Erster Durchgang ~ 7-9 Stunden Alle Enden Durchgänge + restliche Trophäen ~ 3-4 Stunden Deshalb 11-20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich glaube mit 30-40 Stunden unterwegs gewesen zu sein. Allerdings so schön das Spiel auch ist, die nervigsten. So viel Dejavue wie in dem Spiel hatte ich lange nicht. Da muss man sich echt hart zusammenreißen. Ich war teilweise vom immer wieder spielen der Szenen irgendwann hart genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 über 50h, bin mir nicht mehr so sicher.## ist aber voll egal, könnte noch länger gehen:drool5: MEGA Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich habe 31h für Platin gebraucht. Der Guide für alle Epiloge war eine Riesenhilfe. Und ich habe jede Minute dieses "Films" genossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Unter 20 Stunden. habs erst ganz normal ohne irgendnen Guide durchgezockt, dann schnell "perfektes Verbrechen" und im vorbeigehen die ganzen anderen trophies in den kapiteln geholt. Wenn man weiß, was man tun muss, geht´s wirklich zackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 über 20 aber unter 30 std., bis auf "alle enden" hat es aber spaß gemacht, gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe auch zwischen 40 und 50 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe auch zwischen 40 und 50 Stunden gebraucht. Sage ich auch! Ohne Hilfe oder Leitfaden bekommt das Game ne dicke 10 von mir. Wenn man nicht weiß welche Enden noch fehlen ist man aufgeschmissen! Also mit Leitfaden 40-50, ohne Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich lag beim Blick auf meine Trophies bei etwas unter 30 Stunden. Da ich aber zum Ende hin noch viele Passagen ohne Trophäen spielen musste, kamen sicher noch ein paar wenige Stunden hinzu, z.B. wenn man sich die Enden noch angeschaut hat oder bevor man die erste Trophy des Tages holte. Also werden es wohl etwas über 30 Stunden gewesen sein, weshalb ich für 31-40 stimme. Ich habe das Spiel zuerst frei gespielt bis zum ersten Ende, danach nochmal frei das letzte Kapitel wiederholt für ein besseres Ende. ;-) Erst danach habe ich per Guide die letzten Enden geholt, wobei ich es nochmal (fast) komplett durchspielen musste für das perfekte Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe mit 31-14h gestimmt. Ich finde es ziemlich schwierig einzuschätzen wie lange man in dem game gebraucht hat, aber das immer wieder wiederholen und die nicht überspring baren sequenzen ziehen das game ziemlich. Dazu kommt das das mein erstes PS3 game war und ich es jetzt nach 3 Jahren (oder 2? bin mir nich sicher) abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 31-40h, dadurch bedingt, das ich zweimal die komplette Geschichte durchlaufen bin, ohne überhaupt auf Trophäen zu achten. Danch gezielt vorgegangen. Wenn man aber sofort, ohne Gnade auf die Geschichte, auf Trophäen zockt, geht es bedeutend schneller. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Habe knapp 28 Stunden benötigt. Erster Durchlauf natürlich ungespoilert und danach mit Guide durchgegangen. Ohne Guide hätte es natürlich um einiges länger gedauert; bzw ich hätte es wohl nie geschafft, vor allem wenn es um die 18 Epiloge geht.. Hat Spaß gemacht, außer das zig Mal wiederholen für die anderen Enden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich habe etwa 42 Stunden benötigt. Das man die Sequenzen wo man nichts drücken muss abkürzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 erst lief alles gut, war bei 28std. allerdings habe ich ann nach suchen bemerkt das ich ein ende doch vergessen hatte und omit nochmal weit in der geschichte ausholen musste und bin nun bei 35h -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 31-40 Stunden, wobei ich mich aber erst beim zweiten mal Durchspielen auf die Trophäen gestürzt habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab für 31-40 Std gestimmt. Ich hatte zwei Durchläufe plus die jeweiligen Kapiteln, die ich noch für die Trophäen benötigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.