katze4000 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab 38 Stunden gebraucht. Das mit den Enden hat mir die meiste zeit genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mit den ganzen gescheiterten Versuchen für z.B. Kamikaze werden das bei mir auf jeden Fall über fünfzig Stunden reine Spielzeit gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich denk mal es waren so um die 40 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Alle Enden dauern ihre Zeit es waren am Ende 30h. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Auch hier wieder ein halbes Jahr her Mit dem Leitfaden ging es relativ schnell. Kurioserweise hatte ich damals Kamikaze schon beim 2. Versuch geschafft. Insgesamt bin ich um die 38h~40h gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich habe 41 - 50h ausgewählt. Da ich das Spiel erst jetzt, also drei Jahre nachdem ich es das erste Mal durchgespielt habe, platiniert habe, ist eine genaue Zeitangabe schwierig. Ich denke aber, dass es wohl über 40h waren. P.S.: Immer wieder spaßig, wenn ein paar ganz schlaue Fantasiezeiten wie 6 bis 10h angeben... (wobei einer ja gleich gepostet hat, dass er sich verklickt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ca. 30 Stunden sollten hinkommen. Alle Enden dauert natürlich am längsten und man könnte eine menge Zeit sparen, wenn man sofort mit roadmap spielt. Davon kann ich aber nur dringenst abraten. die story ist echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 werde um die 45 std gebraucht haben - ist für mich nicht mehr ganz nachzuvollziehen da ich eine lange pause zwischendurch hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mit Roadmap ist es in 11-20h zu schaffen. Unter 11h dürfte aufgrund der Tatsache, dass man Dialoge und Sequenzen nicht skippen kann unmöglich sein. Ohne Roadmap und ohne Vorwissen dürfte >45h realistisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 habe so um die 37std für platin gebraucht einmal so durch, dann einmal für trophys und am ende noch alle enden geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Waren so 25-30 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi! Habe bis zur Trophy an die 40 Stunden benötigt. mfG FuMei21 _________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ebenfalls so ca. 31-40 Das man quer durch die Kapitel springen konnte und nicht immer ein neues Spiel beginnen musste (zumindest wenn es um die späteren Trophäen ging) wurde es enorm verkürzt mit der Trophy Jagd. Aber vorallem war es jetzt nicht so, dass die Trophäen besonders schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Waren so um die 30 Std. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich schätze, dass es knapp 30 Stunden gewesen sein dürften, eher knapp drunter. -> 21-30 Habe einmal komplett ohne Guide durchgespielt, danach streng nach Roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Waren sicher über 40 Stunden, da ich es 3 Mal durchgespielt habe und auch an der ein oder anderen Trophäe etliche versuche gebraucht habe. Die Autobahntrophäe alleine hat mich fast 2h gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 31-40 Stunden habe ich angegeben. Kann ich schlecht einschätzen weil ich das ganze Spiel durch YLoD PS3 damals neu anfangen musste... Aber immernoch geiles Game : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab so knapp unter 40 Stunden gebraucht. Der erste Durchgang war sehr ausführlich, und ich hab mir jede Ecke in jedem Kapitel angeschaut. Den Rest hab ich dann nach nem Guide gemacht. aber teilweise zog sich das alles immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Knapp unter 30 Stunden dürfte das gewesen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ziemlich genau 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.