Heile Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich schätze ich habe irgendwas zwischen 35 und 40 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habe die verschiedenen Enden nicht mit dem Enden-guide gemacht, sprich: wahrscheinlich hätte ich es effizienter hinkriegen können. Kamikaze hat auch viel Zeit (& Nerven :'> ) gekostet... ca. 35 Std. müssten es gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab für 41-50h gestimmt. Erster Lauf war ohne Lösung, da hab ich ca. 20h verbaucht. Dann zweiter Lauf für die Perfektes Verbrechen-Trophäe und den ersten Schritt für alle Enden, nochmal 15h. Dann 5h alle Enden freischalten und nochmal 3-5h für alle übrigen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 denke hab locker 40 std. hier gebraucht. hatte einige probleme mit fehlern im spiel selber:facepalm: aber geiles game:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich bin mir nicht sicher wie lange ich gebraucht habe aber ich denke 21-30 Stunden kommen ungefähr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gute 42 Stunden waren es. Die Endlings wollte ich an hand des Leitfadens erspielen. Leider kam die Trophäe nicht, weil ich eines in der Mitte vergessen hatte. Der Speicherstand war unbrauchbar, und daher musste ich einen kompletten Extra-Durchlauf einlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkae22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Schätzungsweise 40 Std. Viele Enden erfordern halt viele Durchläufe, dennnoch bzw. gerade darum sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mit 51h - 81h abgestimmt. Muss zugeben hab mich ziemlich Dumm angestellt...^^ Erst aus fun einmal durchgezockt, denn die ganzen Bronze Trophies gemacht, denn warum auch immer gelöscht, also das ganze mit den Enden nochmal von neu...und so weiter. Habs glaube ich insgesamt 6 oder 7 mal KOMPLETT durchgespielt. An sich hammer Game aber nach 7 mal durchspielen nervt es schon ziemlich hart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 circa 35h....mehr kann ich nicht sagen ausser....verdammt schlechte synchro und stöhngeräusche noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hält man sich direkt an der Trophäen-Roadmap, dann ist es in ca. 20 Stunden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Denke mal so 43h hat die Platin bei mir bestimmt gedauert. Vor allem hatte ich einen Bug, den ich erst nach 3h beseitigen konnte. Bin jetzt froh, dass ich die Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 35 Stunden brauchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hab mit 41-50 h. gewertet! gefühlte stunden waren es ungefähr 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 11-20h kommt gut hin, müssten so 16-18h gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab um die 45 Stunden gebraucht. Hab erst versucht ohne Guide alle Enden zu finden. Hab dadurch ein paar Anläufe mit dem selben Ende gehabt. Kam einem auch sehr lange vor, weil die Story nachm ersten durchspielen keinen Reiz mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe ca. 38h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dann gebe ich hie auch mal meinen Senf ab. Ich hab mit 11-20h gevotet, da die Platin mit der Roadmap sehr schnell zu kriegen war.Ich denke ich hab so ungefähr 17 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippert666 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich habe knapp 35h gebraucht +/- 1h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe mit 31-40 Stunden abgestimmt. Geht aber bestimmt auch schneller. Bei mir hat sich die Platin "leider" über 2 Jahre lang hingezogen, da ich immer wieder mal lange Pausen dazwischen hatte. Dadurch wurde die Platin nie langweilig. War die geilste Platin ever. Ich denke das wird auch bestimmt lange noch so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wegen einem Fehler noch 2mal mehr durchspielen müssen ... Aber 21-20 Stunden waren es wohl ungefähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.