Robin Goodfellow Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich brauchte etwa 54 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ca. 45 Stunden, schätzungsweise. Und Spielspaß durch und durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab ungefähr zwischen 21-30 Stunden gebraucht. Leider hab ich für das falsche gevotet bzw mich verklickt. Das Spiele dauert eben ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das Spiel ist echt geil und die Zeit ist nur so verflogen. Ich weiß garnicht, wielange ich für Platin gebraucht habe. Ich hab mal für 30h gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Chop Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ein spieldurchlauf ist in ein paar stunden geschafft, allerdings summiert sich das dank immer wieder neu einsteigen für die gold-trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab um die 30 Stunden gebraucht, da ich zuerst ohne Leitfaden gezockt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Also bei mir waren es 42 Stunden und 20 min .... Kamikaze hat ein bisschen gedauert sonst recht schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ohne Leitfaden durchgespielt, dann mit Leitfaden an die Trophys gemacht waren bei mir zwischen 25 und 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomRitzi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Habe sicher um die 50 Stunden gebraucht. Davon schon fast 4 Stunden für die doofe Kamikaze - Trophäe. Auf jeden Fall ein sehr gut gelungenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mit 30 bis 40 Stunden gevotet, kommt so hin denk ich mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab's auch das erste Mal ohne Leitfaden durchgespielt und dann mit, um alle Enden zu sehen, was letztendlich schon zeitaufwändig war... aber den Spielspaß vom Einfach-drauflos-spielen möchte ich mir nicht nehmen lassen - das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Zeitaufwand ist schwierig zu bewerten, weil grad das erste Mal schon arg lang her ist... aber ich denk mal auch so um die 30 Std ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 habe ca. 45h gespielt habe nur die fehlenden enden mit dem Leitfaden noch ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beauty.beast93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich habe 31-40 Stunden gebraucht Alleine 10 Stunden hab ich an der "Alle Enden"-Trophy gesessen, die ich dann auch mit Leifaden gemacht habe. Davor die verschiedenen Trophäen in verschiedenen Durchgängen zu bekommen .. joah, war schon Arbeit ^__^' Aber dieses Spiel ist immer wieder sehr schön durchzuspielen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 37h waren es! Die ganzen Sequenzen freischalten hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 1 mal durchspielen (Um das Spiel zu spielen ohne auf Trophys zu achten) 1 mal durchspielen für "Das Perfekte Verbrechen" und einzelne Trophys. Das Finale 7 mal spielen um alle möglichen Enden zu lerben. ca 25-30 stunden (schneller machbar , wenn man auf die Story keinen wert legt und direkt nach Trophy Guide arbeitet , was aber das gesamte Spiel kaputt macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ca 40h...aber die Zeit vergeht bei dem Spiel eh wie im Flug. Alle Enden frei zu spielen zieht sich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallöchen, habe ebenfalls etwas über 40 Stunden gebraucht. Es war etwas nervig, ab dem Laden alles noch einmal durchpielen zu dürfen, als ich gemerkt habe, dass ich da für das "perfekte Verbrechen" einen kleinen Fehler in der Reihenfolge meiner Entscheidungen hatte Alles in allem ein Spiel, bei dem ich gerne einen zweiten Teil sehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab etwa 35 Stunden gebraucht. Dabei die Story 2x komplett durchgespielt und dann bestimmt noch 10x das Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliewaffles Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab so um die 30 Std. gebraucht und sie genossen.. man kam sich vor als könnte man sich seinen eigenen Directors Cut zusammen schnipseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab etwas über 30h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.