darkcroos Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mehr als 50 h wegen den hasssen und alle ende die doch sehr zeitaufwendig wär und bisschen denken müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bei mir warens 29 Stunden. Erstmal selbst durchgespielt, danach ab Hassan mit Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Waren rund 30h. Alles recht schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab so denke ich 31-40 Stunden gebraucht. Hat sich aber gelohnt. Vorallem alle Enden anzuschauen war interresant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hab 51-80h gewählt mit den ganzen Enden kann das schon etwas dauern :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hab keine genaue zeit hat mich aber zwei wochen gedauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Switchblade89_ Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe es mit 31-40h bewertet kann es jedoch nur schwierig einschätzen. Hab den ersten durchlauf komplett ohne hilfe gespielt und meine entscheidungen so getroffen wie es für mich richtig ist. Danach habe ich von vorn angefangen und mich an die trophäen roadmap gehalten um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab fast 34 Stunden gebraucht geht aber unter 30 auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 31-40 std die Enden dauern ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 31-40, aber mit Guide würde es weitaus kürzer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonStar Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hatte das spiel schon fast durch, sprich so um die 14 enden, bis meine ps3 ylod hatte, und ich von vorne anfangen musste, deswegen ca 50 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habe ungefähr 25 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Knapp 30.Std 1. durchgang: Wie ich es machen würde, meine eigenen entscheidungen treffen ca. 10Std 2.... : Roadmap hat alles in allem ca. 18-19Std gedauert ... Edit: das game ist einfach Wahnsinn *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillout_1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Genau merk ich mir das nie, aber 31-40 Stunden dürfte hinkommen. Mit der Road-map oder dem "Alle-Enden-Guide" ginge es auf jeden Fall viel schneller, aber lasst es euch um Gottes Willen nicht nehmen, dieses Spiel einmal ohne jegliche Spoiler durchzuspielen. Das Game ist storymäßig auf jeden Fall eine Liga für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Tolles Spiel, ich hab knapp 30h gebraucht. Easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe um die 35h gebraucht... Den ersten Durchgang ohne LF gezockt damit der Spielspaß nicht weg ist und die restlichen Trophäen dann nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ca 35 std geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kein Plan, dürfte aber irgendwo zwischen 20-30h gedauert haben. Erst einmal durchgespielt ohne hier im Forum oder auf Trophäen zu schauen. Dann die Roadmap durchgegangen, was ca. 10-15h gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Es ging, hab um die 40h gebraucht teilweise weil ich mich richtig dumm angestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Knapp 20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.