The_EcKo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mit 31-40 Stunden gevotet 10h das erste durchspielen 8h für perfektes Verbrechen 6h für alle Enden 6h für restliche Trophäen 2h für kamikaze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 In das Spiel hab ich knapp 50 Stunden investiert. Wäre ich von Snfang an dem Trophäen Leitfaden gefolgt, wären es sicherlich 20 Stunden weniger gewesen, aber dafür macht das Spiel einfach zu viel Spass! Hammer Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Hatte sicher so gegen die 36h, auch egal bei so einem klasse Titel Bearbeitet 26. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe am Anfang am 1.Tatort nicht alle Hinweise gefunden und musste es erneut komplett durchmachen Daher 21-30 Stunden Ist aber eigentlich in unter 20 Stunden schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 müssten so zwischen 31 und 40 stunden gewesen sein. fiel gar nciht so auf weil mich das spiel so gefesselt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 21-30 Stunden. Zwei Durchgänge dank Guide. Mehr wollte ich mir nicht zumuten, da es irgendwann sicherlich kaum noch Spaß gemacht hätte, die ganze Zeit immer und immer wieder dieselben Szenen zu spielen. Deshalb der Rückgriff auf den Guide. Sonst dürfte das bedeutend länger dauern, wenn man alles selbst erspielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paffdaddy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab etwa 35 stunden daran gespielt, ohne den leitfaden hätten daraus aber problemlos 60 werden können. War aber auf jeden fall ein erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Um die 30 Stunden gebraucht. Neben den ganzen Enden war die Kamikaze Trophäe sehr nervig und aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 31-40 Stunden. Genau weiss ich es nicht. Habe es 3mal komplett durchgespielt, und dann nochmal ca 8-10 Stunden lang um die fehlenden Trophys und Enden zu holen. Wenn man es sofort mit der neuen Roadmap hier im Forum macht, sollte das ganze in 20 Stunden machbar sein. Allerdings geht dann der Spielspaß durch Spoiler verloren, wenn man das Spiel noch nicht kennt. Ich empfehle 1x ohne Leitfaden durchspielen, dann Roadmap hier ausm Forum schnappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfroesi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 nach dem ersten durchspielen sollte man direkt die "alle enden" trophy machen. parallel lassen sich nämlich verpasste trophys in den einzelnen chapters noch nachholen. nach "alle enden" sollte nicht mehr viel zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab mit 31-40 Std bewertet Bin mir nicht sicher, wie lange ich brauchte, aber es war bestimmt in dem Zeitrahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nach langer Abstinenz habe ich mich dem interaktiven Drama mal wieder gewidmet. Die Gesamtspieldauer ist sicherlich irgendwo zwischen den 30-40 Stunden angesiedelt und jedder einzelne Spieldurchlauf hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab etwa 32h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zwischen 31-40 Stunden, genau kann ich dies aber gerade nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe rund 40 std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 hab mit 30-41 gevotet war schon stressig alle enden freizuschalten aber ansonstens gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe etwas über 30 Stunden gebraucht, wobei ich echt locker gespielt habe und mir sehr viel angesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mit 21-30Stunden bewertet. Es wa nichts aufregendes dabei was lange Zeit kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 geschätzt 45 Stunden, daher 41-50 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An die 40 Stunden werd ich schon gebraucht haben... zumal die ganzen Enden teilweise echt aufwendig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.