Cray Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke 41h-50h sind für Normalspieler realistisch. Hab's beim 1. Mal ganz ohne Trophy-Jagd gespielt (dadurch wahrscheinlich im Endeffekt viel länger gebraucht.) Tolles Spiel, aber manche Szenen kann ich jetzt auswendig "vorsprechen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 31-40h. Alle Enden werden irgendwann echt Nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Waren am Ende knapp 19Std gewesen. Dank LF für alle Enden. Der rest ist doch recht einfach so zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab ca 36 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 31-40h. Das Forum hat mir 'ne Menge Zeit erspart, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe ca. 30 Stunden benötigt. Die Enden ham sich halt etwas gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich hab zwischen 31-40h gebraucht genau weiß ichs nich hatte eine 2 jahrige pause dazwischen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1. Durchgang auf Spaß und Spannung - 12h 2. Durchgang auf Trophäenjagd - 10h + ca. 6h für die ganzen Enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe ca. 35 Stunden gebraucht, da ich im ersten Durchlauf ohne Hilfe gespielt habe. Der Rest ging dann recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERO83 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ca. 40Std schätz ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So gestern auch geschafft und hab so grob 26 Stunden gebraucht aber nur weil ichs am anfang verpatzt hab =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 endlich platin! hab für 31-40 std. gestimmt, da lags zusammengerechnet genau in der mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab für 21-30 Stunden gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 21- 30 erster run 10 stunden c.a da c.a noch mal 10 stunden um alle fehlenden trophän zu holn, aussgeschloßen alle enden, das hat noch mal 10 alles ganz grob geschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucie1987 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ziemlich das beste Spiel das ich bislang gespielt habe. Da haben sie sich mal richtig was geiles einfallen lassen mit der interaktiven Steuerung und den unterschiedlichen Enden. Habe ca. 70 Stunden (gemütlich) damit zu gebracht auch mit der DLC. Bitte Wieder so ein Spiel machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Irgendwas zwischen 30 und 40 Stunden, hab das erste mal ohne Leitfaden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 an die 30 h werden's gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe ca 43 Stunden gebraucht um Platin zu erreichen. Da ich generell die Leitfäden nicht vor dem ersten Spieldurchgang lese, habe ich den Anfang verpasst zu erledigen für die Trophäe "Perfektes Verbrechen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 21-30 Stunden. Alle Enden hat sich schon ziemlich hingezogen. Habe auch den ersten Durchgang ohne Leitfaden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Auch bei mir geschätzte 21-30h. Hatte Samstagabend angefangen zu spielen, den Sonntag dann hart am Wind gesegelt *g* und am Montagabend nach 22h wars vollbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.