F_A_I_N_T Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei den Enden nochmal n bissle Bockmist gebaut deshalb mehr als 30h ansonsten wären es weniger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich hab so ca. 47 std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boerenkamp Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab so um die 25 stunden gebraucht. ohne leitfaden dauerts natürlich wesentlich länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theis91 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bin gerade in den letzten Zügen,den Zeitaufwand würde ich zwischen 30 und 40 stunden einschätzen.Die Trophäe "Alle Enden" ist sehr Zeitaufwendig und auch teils sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neochykka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab mit 31-40h gevotet da ich mich nach einer halbjährigen Pause erst mal wieder an die Steuerung gewöhnen musste (ich weiß das das bei den meisten Menschen schneller geht). Aber ich glaub schon das man das auch locker in unter 30h hinbekommt wenn man einen relativ solieden Plan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Zeitaufwand: 28-30 Stunden Am aufwändigsten ist die Trophäe "Alle Enden". Wer Zeit sparen möchte, richtet sich relativ früh im Spiel nach den Tipps im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe 25 stunden gebraucht nur auf trophäen gespielt hat nicht viel spaß gemacht das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyDude Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also wenn man nur auf Trophies spielt, ist ja wohl zu erwarten, dass das Spiel nicht soo den Spaß bringt, oder?! Ich hab knapp über 30h gebraucht, wäre sicher auch in weniger Zeit dringewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe 25 stunden gebraucht nur auf trophäen gespielt hat nicht viel spaß gemacht das spiel Na klar kann das keinen Spaß machen :emot-psyduck: 31-40h würd ich sagen. Bis ich draufkam, dass man für den Epilog "Ein neuer Anfang" Madison nicht verzeihen darf... Oh Mann... Die Enden ziehen das Spiel ziemlich in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Na klar kann das keinen Spaß machen :emot-psyduck:31-40h würd ich sagen. Bis ich draufkam, dass man für den Epilog "Ein neuer Anfang" Madison nicht verzeihen darf... Oh Mann... Die Enden ziehen das Spiel ziemlich in die Länge. ohhh man wenn ich das wieder lese bekomm ich ein hals eh nur weil ich auf trophäen spiel heißt nicht gleich das deswegen das spiel kein spaß macht auch ohne trophäen is das spiel total langweilig weil es wie ein film ist mMn und da brauch man nicht noch irgenwie kommentieren oder sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 37 stunden also net lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 40 stunde werden es gewesen sein geiles game wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ca 28 bis 30 Stunden hab ich gebraucht, klasse Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Durch Guide 31-40 Stunden sonst hätte ich wohl länger gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habe etwa 35 Stunden insgesamt für die Platin benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab ca 45 stunden gebracht, da ich immer was vergessen hatte und so ab diesem kapitel wieder anfangen musste und so weiter, war kurz davor die disc zu zerbrechen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 31-40h Man sollte sich einen Plan erstellen damit man für einige Trophäen nicht immer zu weit zurückspringen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich hab den 1. Durchlauf ganz nach meinen Gewissen gespielt um dann ab dem 2. mich von den Trophäen verleiten lassen. Wenn man weiß wie´s geht, kann man nen Durchlauf in 5-6 Stunden schaffen insgesamt ca. 32 Stunden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ca 35 stunden hab ich zur Platin gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hidanata Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab ca. 35-40 Stunden gebraucht. Ich hab aber erst in Ruhe die Story durchgespielt und dann erst auf die Trophies geguckt, wenn man sich nicht fast jedes Detail anguckt(so wie ich ) geht das auch unter 30 Stunden. Wasn bisschen blöd ist, ist dass es ganz schön langweilig (finde ich) ist, sich immer wieder die Enden ansehen zu müssen. Bei den meisten kann man sich auch schon denken was fürn Ende kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.