Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.234 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.63

Recommended Posts

habe 25 stunden gebraucht nur auf trophäen gespielt hat nicht viel spaß gemacht das spiel

Na klar kann das keinen Spaß machen :emot-psyduck:

31-40h würd ich sagen. Bis ich draufkam, dass man für den Epilog "Ein neuer Anfang" Madison nicht verzeihen darf... Oh Mann... Die Enden ziehen das Spiel ziemlich in die Länge.

Na klar kann das keinen Spaß machen :emot-psyduck:

31-40h würd ich sagen. Bis ich draufkam, dass man für den Epilog "Ein neuer Anfang" Madison nicht verzeihen darf... Oh Mann... Die Enden ziehen das Spiel ziemlich in die Länge.

ohhh man wenn ich das wieder lese bekomm ich ein hals eh nur weil ich auf trophäen spiel heißt nicht gleich das deswegen das spiel kein spaß macht auch ohne trophäen is das spiel total langweilig weil es wie ein film ist mMn und da brauch man nicht noch irgenwie kommentieren oder sonstiges :facepalm:

Hab ca. 35-40 Stunden gebraucht. Ich hab aber erst in Ruhe die Story durchgespielt und dann erst auf die Trophies geguckt, wenn man sich nicht fast jedes Detail anguckt(so wie ich xD) geht das auch unter 30 Stunden. Wasn bisschen blöd ist, ist dass es ganz schön langweilig (finde ich) ist, sich immer wieder die Enden ansehen zu müssen. Bei den meisten kann man sich auch schon denken was fürn Ende kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...