RoadRunner1200 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Hab mit 31-40 Std.gestimmt. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Cooles Game...aber mehr als 30 Std. war ich nicht beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab so ca 35-38 Stunden gebraucht. Habs erst 2 mal komplett durch ohne Guide, dann mit LF für Enden gemacht. Dann noch einen weiteren Durchlauf wegen der ''Perfektes Verbrechen'' Trophäe. Müsste so hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab ca. 13 Stunden Spielzeit.. habe mir aber auch beim ersten durchspielen alles angeschaut. Geht also noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So nach 11½h habe ich es platiniert und danke an das Alle Enden Guide von PS3 Talk, dass um einiges Schneller geht, als die anderen wo ich gefunden habe. Das Spiel war einfach nur grandios und verdient einen 2. Teil, den es leider nie bekommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Zeit: 21-30h (~26h) Musste nach erstmaligem durchspielen nochmal zu Hassan und den umbringen lassen. Naja, ansonsten ein echt gelungenes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 30 - 35 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich würde sagen, ich habe etwas mehr als 30h gebraucht, da ich mich im ersten Durchgang gar nicht auf die Trophäen konzentriert habe. Wenn man von Anfang mit Leitfaden spielt ist es sicher auch wesentlich schneller möglich, jedoch zerstört man sich dann das Spielerlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe ca 32 Stunden gebraucht, erster Run aus Fun und dann gings auf Trophyjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ca. 27-28 Std. Das längste waren die Enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab 31-40 Stunden gevotet. Ich kann es ehrlich gesagt auch schwer einschätzen. Damals zum Release durchgespielt und auch auf ein paar Enden hin, aber es dann mit 76% irgendwann liegen gelassen. Jetzt wieder angefasst und mangels altem Spielstand von vorne mit allen Enden in etwa 25 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zwischen 30 und 40 Stunden hab ich gebraucht. Die ganzen Enden fordern zum Schluss hin natürlich noch enorm viel Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Reine Spielzeit lag bei etwa 20 std. Eine weitere Runde wird aber bestimmt irgendwann mal folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hab mit 11-20 gewertet dank dem leitfaden hatte ich nach max 20 stunden die platin in der tasche. ohne die hilfe hier hätte es heftigst länger gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Da ich, dank der Eidechse, eine sehr lange Pause eingelegt habe, kann ich nur noch ungefähr abschätzen. Aber es sind mit Sicherheit 38-40 Stunden. Für meine Begriffe, gegen Ende hin, eine sehr nervige Angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Knapp 40 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe mit 21-30 gevotet da es ca. + - 25 bei mir waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (51-80h) weil ohne Leitfaden angefangen, lange liegen lassen, neu anfangen müssen und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Eine anstrengende Platin trophäe. Alle enden zuspielen hat mich zur verzweiflung gebracht aber mithilfe des forums hab ich selbst das gemeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player10 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habs auch in unter 30h erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.