PikkonQD Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hab 21-30h gegeben, wobei es eher bei 29+ stunden liegt... aber wenn man nach dem ersten mal persönlich durchspielen mit dem leitfaden macht und gleich darauf achtet so viele enden wie möglich zu machen, dann kann man das ganze vllt. schneller schaffen, aber ich denke so 30h+ - 5h sollte realistisch sein... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 41-50 stunden gebraucht, weil ich beim ersten mal ohne Leitfaden gespielt habe, und somit gefühlte 7x durchspielen musste. Ich war noch nie so froh ein Spiel wieder so schnell loszuwerden wie HR, dass meine ich jetzt ehrlich und dass ist auch mein voller ernst (steht in der 18er Tauschbörse zum Tausch bereit, andere Platinierte Games wie UC2 werde ich nie mehr hergeben) , 2x durchspielen ist ok, alle Enden sehen auch schön und gut (2-3 richtig gute enden sind auch dabei) aber nicht der aufwand der dafür betrieben werden muss. Ausserdem noch nie so was zwanghaftes mir zig fach reinziehen müssen weil es keine möglichkeiten gibt, die Videosequenzen wegzudrücken, hätten se mal wenigstens nach dem ersten mal durchspielen freischalten können die noobs da von QanticDreams Ne quatsch: jedem nicht Platin Jäger = das Spiel, die Spielweise und die Story ist wirklich super, nur zumTrophies hunten finde ich HR eben mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ca. 25 Stunden mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab ne Woche dran gespielt, daher komme ich auf 31-40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menschenfresser-Wal Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hab etwa 50h gebraucht habe beim ersten durchspielen so ziemlich jede Trophähe versäumt wo man nur konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Habe so in etwa 30h gebraucht. hat gegen ende leicht genervt, immer wieder die selben abschnitte zu spielen. Trotzdem ein Absolut geiles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab 31-40h genommen, ...wie die meisten ja schon gesagt haben, sind die "alle Enden" & "Kamikaze" Trophäen am Zeitaufwendigsten und am schwierigsten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja so 50 Std waren das bestimmt bis zur Platin. Beim Ersten mal alles ohne Leitfaden und ich hab so gut wie jede Trophie liegen lassen die man hätte locker holen können. (selbst 1 Prüfung versaut) Wenn man sie die Sachen gleich richtig zurecht legt schafft man die Platin auch in der Hälfte der Zeit locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 32h Also weiß gar nicht warum alle die Kamikaze Trophäe so schwer finden. Sicherlich am Anfang, für die die den Leitfaden erstellen bestimmt, aber Dank des you tube Videos, was hier jemand gepostet hat, hatte ich kein Problem ( sollte vielleicht in den sehr guten Leitfaden mit rein ). Ansonsten sind die endings zeitaufwändig. Hab so um die zwei pro Durchgang bekommen. 10 endings hätten auch gereicht, da es für MICH nur noch nervig war die letzten Kapitel immer und immer wieder zu wiederholen ( z.B. Ann Shepard ). Übrigens sollen mir die ( momentan ) drei Leute bei 20 h Spielzeit ( oder darunter ) mal erklären wie se das gamacht haben wollen? Totaler Lötzinn, da es mit den ganzen endings gar nicht vereinbar ist, dann müsst ick ja mehrere Male bei einem Durchgang 4 oder 5 endings haben. Impossible.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habe zwischen 31-40 Stunden gebraucht. Ich hab einfach kreuz und quer gespielt, ohne einen richtigen Plan, wie ich es am besten mache um Zeit zu sparen. Also es ist auch locker unter 30 Stunden möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDeX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Verdammte Prologe...... das hat mich Nerven gekostet!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Durchspielen geht relaiv schnell 6 - 7 Stunden möglich aber es hängt auch davon ab wie man es durchspielt gibt nen schnellen und nen langen weg Zeitaufwendig ist die Platin daher weil die 18 Epiloge dauern man muss immer Skippen usw usw aber sehr sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habe meine Platin nach 21 - 30 Stunden gehabt, um genau zu sein, waren es ca. 28 Stunden. Das erste Durchspielen hat ca. 10 Stunden gedauert, dann das zweite ca. 4, dann nochmal die Level Einzeln angegangen ( nochmal 4 ) und dann nochmal knappe 10 um alle Enden und die Kamikaze Trophie zu bekommen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kann auch sehr sehr lange dauern wenn man nen freeze hat und save kaput ist, wie bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab knapp 30 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 habe für 31-40std gestimmt, muss dazu aber auch sagen, das ich das spiel des erste mal komplett ohne leitfaden gespielt hab, wollte mich nicht spoilern lassen das spiel war einfach nur geil, zu schade das es vorbei ist, aber muss sagen das die enden schon genervt haben wenn man direkt nach leitfaden spielt gehts auch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Insgesamt hab ich 42 Stunden für alles zusammen gebraucht. Die Prologe haben ganz schön genervt zum Schluss. Aber alles in allem isses ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab bissi was über 20 Stunden gebraucht! Die Alle Enden Trophie war ziemlich nervig und Zeitraubend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe für 21-30 Stunden gewertet. Der erste Durchlauf hat knapp 10 Stunden gedauert. Danach ging es darum alle Enden zu sehen (18 Epiloge) und Kamikaze mehrmals zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich denk so ca. knappe 40 stunden, weil ich mich auch ziemlich blöd bei den allen Enden angestellt habe und ich den ersten durchlauf ohne Leitfaden gemacht habe... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.