LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab so ca. 40 Stunden gespielt bis zum letzten "Bling". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nachdem ich das Spiel einmal komplett ohne irgendeine Lösung durch hatte ging es mit nem Leitfaden an die Platintrophäe. Hat wohl so um und bei 20 Stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habe ca. 20h gebraucht. einmal ohne guide und danach die verschiedenen enden mit. ging schneller als ich dachte und hat wahnsinnig viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich hab nicht wirklich lange dran gesessen, auch so um die 20 Stunden und die fast durchgängig^^. Zwei mal durchgespielt und das zweite mal mit ner Anleitung für alle Enden und ein paar Anläufe für Kamikaze. Ich hab mir zwar zum Schluss noch so einige Sachen angeguckt, was wäre gewesen wenn, aber das hab ich jetzt mal nicht mit eingerechnet, weil das nicht Trophyrelevant war und mir da nur noch Kamikaze fehlte (nervtötend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 War zwischen 20 und 40 Stunden fertig Glaube habe 3-4 Tage gebraucht, aber währenddessen kein anderes Spiel gespielt, wurde noch nie so von einem Spiel gefesselt:eek6: Iwie traurig es durch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gerade fertig "platiniert" Trophies sind eigentlich leicht, nur dauern sie und man sieht alles mehrfach wieder. Überhaupt alle Epiloge freizuschalten ist sehr zeitaufwendig. Trotzdem eines der besten und coolsten Spiele ever. Für jeden empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe ungefähr 30 Std gebraucht. Geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 waren so 18-20 stunden hab von anfang an mit leitfaden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe die Platin nach 17.Stunden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.chemo777 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab etwa 35 std gebraucht. Meine erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIB70 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ca. 35 Stunden. Vor allem die Autofahrt hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht, ansonsten war es ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Irgendwas zwischen 31-40 Stunden. So genau kann ich es aber gar nicht sagen. Damals zum Release mit dem Spiel angefangen und jetzt mal wieder rausgekramt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 21-30h habe versucht die Enden alleine zu bekommen, deswegen hat es etwas länger gedauert.. Aber die Enden haben echt lang gedauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So circa 20 Stunden waren es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 21-30 Habe mir aber auch etwas Zeit gelassen und beim ersten Durchlauf auf jedes Hintergrundwissen verzichtet. Die Kapitel für alle Enden haben zum Schluss nur noch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab ca. 32 Std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe um die 35h gebraucht. Ist aber ein lohenswertes Spiel. Hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 genau kann ich es nicht sagen da, ich das spiel im März angefangen und jetzt platiniert hab, aber iwo bei 42 std werd ich liegen musste dann wegen den enden nochmal spielen weil ich speichern vergessen hatte -.-, war das beste spiel was ich je gespielt hab, aber die enden Trohpy hätte es nicht gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nervig war es aber nicht schwer. ca 30 Stunden muss es dann doch sein. Und wenn man wie ich in Manfreds fehler ein kleinen fehler gemacht hat. kommen gut 2-3 stunden noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn ich ein Freak wär, und gleich im Leitfaden durchspoilere hätte man das Spiel locker in 10h auf Platin. Ohne Leitfaden ( bis ich die Story durch hatte ) hat es bei mir 30-33 h gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.