Schorschi811 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 habe 41 - 50h da man ja oft viele kapitel zurück muss und um den ausgang der geschichte zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 habe knapp 35h gebraucht auf etliche tage verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ungefähr 35 Stunden brauchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich komme auch etwa auf 35 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 einige sachen waren wirklich sehr zeitaufwenidig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katani7669 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe gut zehn Stunden benötigt. Allerdings waren drei davon "Der Bär":banghead: Alles in allem aber immer noch mein Lieblingsspiel ...auch wenn es weder Trophäen noch weitere Enden gibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habe ca. 35 Stunden gebraucht, mit einmal durchspielen, dann ab Hassans Laden wieder angefangen für "Das Perfekte Verbrechen" und "Alle Enden". Danach den Rest erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Es waren bei mir ca. 37 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich bin mir nicht ganz sicher, dadurch dass das Spiel zum Schluss nur noch bei der Hausarbeit nebenbei lief... Irgendwas über 30 Std, deshalb werte ich mit 31-40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 in etwa 26 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterR Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (21-30h) Mit dem Leitfaden und dem Alle Enden Guide gehts relativ einfach und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 (21-30std) das einzig schwirige war Kamikaze obwohl man das mit ein bisschen glück und können das auch recht zügig schaffen kann. Alle enden einmal gespielt haben war ein bisschen nervig. Ein fettes dankeschön an die,die die videos gedreht haben und denjenigen der den Leitfaden erstellt hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich habe für 31-40h gestimmt. War ziemlich zeitaufwändig. Habe für Perfektes Verbrechen alleine 5-6 Stunden gebraucht und da spielte man vieles ja nur mit Shelby. Für die letzten 4 Enden habe ich auch jeweils 1 Stunde gebraucht und das erste Durchspielen schätze ich auf 10-15 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 erster Durchgang gemütlich dann mit Guide dauer knapp über 30 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dürften ca. 34h gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So knapp 40 stunden, da mein speicherstand bei Auf der Flucht abgeraucht ist. Und auch beim zweiten durchgang hatte ich nur proplemme (spiel hat sich immer aufgehängt) bis ich den Move patsch gelöscht hatte, Noch mal neu start und ohne problemme bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab' 16 Stunden gebraucht mit 2 Durchgängen. Beim ersten Mal ohne Leitfaden und beim 2. Mal dann dem Guide gefolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinkoko_Z_back Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 müssten so 28 std gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekleinhenne Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich habe mal so ein Tag gerechnet. Ich habe allerdings nach dem 1. durchspielen dann nach Leitfaden gespielt und somit meine Zeit sehr verkürzt. Aber immerhin hat es über 1 Jahr gedauert bis ich endlich Platin hatte da mich die Kamikaze so aufgeregt hat das ich es bis heute nicht mehr gespielt habe. Aber heute hatte ich glück und es nach gefühlten 100 Versuchen endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hatte die Zeit bei dem Spiel nicht ganz so im Auge. Da ich das meiste selbst gesucht und auch gefunden habe schätz mal 40-50h. Hoffentlich kommt so was in der Art nochmal. War mal was anders. Mich hatt's jedenfalls gepackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.