sExYEyE Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Spiel zieht sich ziemlich in die Länge aufgrund der Tatsache das man viele Trophäen auch verpassen kann und die Enden ohne Leitfaden nicht hinbekommt 21-30 Std. Man ist am anfang bisschen überfordert mit den ganzen Enden im Leitfaden aber das wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ca 30h hats gedauert. ging ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich hab etwas über 40 std gebrauchgt weil ich mir zeit mit den enden gelassen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe ca. 35 Stunden gebraucht, da es ja etliche Spieldurchgänge benötigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab so ca. 35 Stunden gebraucht mit dem Leitfaden echt kein problem.... Ideales Spiel für Trophy und Platinhunter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zum zweiten Mal bei einem Ende den Spielstand überspeichert. Wieder von vorne begonnen um diese !+#*- Alle-Enden-Trophäe zu bekommen! Aaaargh! Fazit: 40 Stunden minimum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mit 35-40h ist man gut dabei. Die ganzen enden zu sehen benötigen einfach so viel Zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab iwas mit 30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 40h passt wohl auch wenn es einem wie 100h vorkommt nach dem xten mal die "Wohnung des Killers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe nun 41-50std. genommen. Denke, das kommt sehr gut hin. Aber ehrlich, ich kann die letzten Kapitel nicht mehr sehen....ahhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab so um die 28 Stunden gebraucht hab also mit 21 - 30h gewertet. Einmal ohne Guide spielen 10h einmal mit Guide für perfektes Verbrechen auch so 10h für alle enden so ca. 6h und für die fehlenden Trophys so ca. 2h hat viel Spaß gemacht auch wenn manche Sachen am Ende nervig waren sie immer wieder zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 31 bis 40 Stunden Zieht sich doch ein bisschen,vor allem wegen der diversen Enden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A. Redemption Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde 25 Stunden schhätzen da ich das Spiel aus begeisterung von selber 3 mal hintereinander durchgespielt habe ich bereue es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es müssten bei mir ca. 35 Stunden gedauert haben. Es ging recht flott auch wenn man für manche Auszeichngen das Spiel nochmal von Anfang an spielen muss. Aber mit einem Leitfaden geht das ganze ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 31-40 stunden hauen hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Denke ich habe so zwischen 40 und 50 stunden gebraucht habe es auch nicht hinter einander weg gespielt immer so ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetooo66 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 irgendwas mit 40 stunden habe ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab so ca. 35 Std. gebraucht. Das Spiel hat mich echt gefesselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo ich habe endlich seit gestern Platin habe auch für 30h gewertet, da ich den Leitpfaden zu den 6 Enden erst später gelesen habe. Dort stand auch bis gestern drinne (ps3-talk) das man bei Ending Nummer 1 Ethan verhaften lassen soll, wodurch bei mir im ersten Durchgang natürlich kein Prüfungsmeister kam, da die Giftprüfung nicht kommt wenn er im Knast ist. Also musste ich eine Runde nach den 6 Enden einlegen wodurch er diese machen konnte, und nocheinmal dannach wo er bei der Prüfung ablehnt um Shaun über das Navi zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich müsst auf ungefähr 30 Stunden gekommen sein. Ich hab daher mal für 21 - 30 gevotet, weil ich glaube, dass ich knapp drunter liegen müsste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.