tocuh Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab ca 18/19 Stunden gebraucht. Normales durchspielen und danach Trophäenjagd. Lediglich die Autofahrt hat ein wenig länger gedauert… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 31-40h Habe mir bei dem Spiel viel Zeit gelassen, da es ein Spiel ist, was man nicht ma eben schnell erledigen sollte, einzig bis man alle Enden freigespielt hat, dauerte, der Rest ging eigentlich gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habe Heavy Rain im Juli 2010 gekauft und dann durchgespielt ohne auch nur in irgendeiner Weise auf Trophäen zu achten. Dann habe ich es erstmal weggelegt. Habe dann beschlossen Platin zu machen und habe den leitfaden benutzt. Habe es aber nicht ab Hassans Laden nochmal gemacht, sondern von ganz vorne^^ Insgesamt denke ich waren es um die 30h, habe für 31 bis 40 h gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dürfte etwa zwischen 28-30 Stunden gedauert haben - Stunden die ich bestens unterhalten wurde, trotz das vieles oft wiederholt werden musste für alle Abspanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habe so ca. 40 Stunden gebraucht, was zum Großenteil an allen enden lag, aber wenn man von anfang an mit Leitfaden spielt durchaus in 30 Stunden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Habe für alles 19 Stunden gebraucht,habe nähmlich den Trick mit den 7 Enden gemacht damit ging alles super schnell.Aber ein richtig geiles Game hoffe es kommen mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dürften so an die 27 Stunden gewesen sein bis ich alles zusammen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab 1,5 Wochen gespielt, jeden Abend zwischen 3 und 4 Stunden. Ich habe 31 - 40 Stunden gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 also 1 monat gebraucht von der 1. bis zu platin trophy, aber insgesamte spielzeit betrug so ca. 24h. musste halt eine pause einlegen weil es sonst zu lw wäre weil man ja weiß was gleich passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zwischen 30 und 40. Hab ohne guide alle enden gemacht und rumprobiert, die letzten 3-4 trophäen habe ich dann nach schauen müssen. Niemand wäre darauf gekommen, das man ein guter vater sein soll oder ein toller babysitter...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Denke das war 31-40h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 31-40 h, alle verschiedenen Enden dauert etwas und die andere Gold Trophäe hab ich erst beim zweiten Versuch bekommen, da ich einen Fingerabdruck vergessen hatte zu verwischen. P.S. hab Platin schon seit Mai 2010 hab allerdings vergessen abzustimmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe das Ganze mit 40-50h bewertet. Bei der Kamikaze-Trophy hatte ich glück, so dass es schnell ging. Hätte ich aus Blödheit nicht meinen ersten Spielstand gelöscht wäre ich schneller gewesen... so um ca. 10h(?)... (Meine PS3 ist grad besetzt, darum nur Schätzwerte.:emot-raise:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Musste es insgesamt ein Mal mehr durchspielen, da einfach nicht klar war, welche Enden, ich wann bekomme und mir ein System fehlte. Mit System ist das Spiel sicher in etwa 20 Stunden zu schaffen; ich habe etwas über 30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 31-40h halte ich für realistisch. Könnte man die Zwischensequenzen skippen, wäre es nichtmal halb so lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoctorSankin Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hatte das Spiel ne längere Zeit liegen, habe erst gestern die Platin geholt. Habe aber insgesamt 45h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich habe auch um die 50 stunden gebraucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hmm, schwer. Würd jetzt spontan so im hohen 20er bzw. niedrigen 30er Bereich sagen. Ich denk, dass es für jeden in gut 30 Stunden zu schaffen ist - insofern stimme ich für 31-40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab auch mit 31-40 Stunden abgestimmt .. aber denke auch das man es schneller hin bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 31-40 Stunden. Erster Durchgang komplett ohne Leitfaden, dann die fehlenden Trophies und alle Enden freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.