LorD Avenger Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 11-20, hab's in nicht mal ner Woche auf Platin gebracht. Wenn man weiß, was man zu tun hat, dauert es wirklich nicht lange. Wenn man das beim ersten Durchgang schon weiß, geht's sogar noch schneller (dann hätte ich z.B. Happy Birthday nicht wiederholen müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab über 30 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 werd so ungefähr 26 std gebraucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab auch irgendwas in die 20 h gebraucht, würd mal so 25 sagen, hab aber einen durchlauf komplett ohne guide gemacht und dann halt nochmal alles neu ab hassans laden für alle enden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 mit hilfe is man in 30 std ungefähr fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bei mir warns so zwischen 11-20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 21-30 von mir. Wenn man sich etwas beeilt ist das kein Problem das in dieser Zeit zu schaffen. Ging aber eher auf 30 Stunden zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab ca20h gebraucht, davon waren ca13h einfach nur ätzend langweilig und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 super investierte 21-30 Stunden! Ein Hammer Game! Freue mich schon auf Teil 2! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich tipp mal so auf etwa 30-35h Stunden, da ich zweimal die "perfektes Verbrechen" Trophy machen musste und mir auch so viel Zeit gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab so 28h gebraucht, einmal durchzocken ohne Guide wegen der Spannung und dann mit Guide die rest Trophäen holen alles in allem also 28h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab ca.32 std gebraucht. Einmal komplett ohne guide gespielt wegen er story/ spannung. Hat sich weng gezogen wegen allen enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hab ca 39h gebraucht. Weil ich an der "Alle Enden Trophäe" echt oft gehangen hab. Aber wo ich ne leitfaden dazu hatte hab ich 6h gebraucht bis ich platin bekommen hab. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen143 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ungefähr 34 stunden gebraucht. Ginge deutlich schneller wenn da nicht die Trophäen "Kamikaze" und "Ich hab keine Angst" gewesen wären -.-!!! Bin da bald irre geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gute 30 stunden ebenfalls von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab für 31h-40h gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Edgar Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 waren um die 40, erster durchgang ganz intuitiv, denn rest dann nach leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab 33stunden gebraucht war schon echt nervig jedes ende mal zuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Stimme für 51-80. Hab teilweise bissl rumgetrödelt und das Spiel länger mal liegen gelassen. Musste mich daher nochmal neu reindenken in alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also wenn man normal spielt so 13 bis 40 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.