MissSixty1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 stimmt, die enden sind eine langwirige sache...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jo aber so was von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 31-40h, hat ein wenig länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 31-40h, hat ein wenig länger gedauert. bestimmt wegn den ENDEN oder? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich denke mal so um die 35 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gute 35-38 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 23h - Ein mal normal durchgespielt ohne irgendwelche Hilfe, um es zu genießen. Danach habe ich mit Guides gespielt. Wenn man etwas strukturiert an die Sache herangeht, ist eine relativ schnelle Platin-Trophäe möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 schnell und einfach, nach dem 1. durchspielen schon 77% aller Trophies - in ca. 20 Std geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hammer geiles Spiel Also ich habe ca. 35 Stunden gebraucht da ich eigentlich alles mal ausprobiert habe was es auszuprobieren gab. Die Platin Trophäe ist relativ einfach zu holen wenn man sich an den "Alle Enden" Guid hält!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie lange genau ich jetzt gebraucht hab kann ich nicht sagen. Aber nicht mehr als 40 Stunden. Alle Enden ist schon etwas Zeitaufwendig, wenn man schaut wie man die Epiloge Kombinieren kann dann geht das auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich hab heavy rain in 2 tagen auf platin gebracht, der 1. tag zum durchzoggn inkl. dem abgrasen der trophäen die aufm weg liegen und am 2. tag eben die restlichen epiloge geholt, war mit sicherheit unter 20h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 31-40 aber auch nur aus dem grund, weil ich 1mal normal durchgezoggt habe so wie "ICH" es machen würde, und dann noch ein 2tes mal durchgezoggt wie "ICH" es nicht machen würde. erst dann ging ich auf "enden" und "trophäen" jagd. also man kann das spiel easy in 20 stunden auf platin spielen, aber ich hab 35stunden daran spass gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mit guide in gut 20h machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mit hilfe locker in 10-20 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab um die 30h gebraucht; leider vergeht einem - besonders durch die "Alle Enden"-Trophie - recht schnell die Freude am Spiel, da man v.a. die letzten Kapitel viel zu oft spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-7488 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Habe 46 Stunden gebraucht, da bei mir das Spiel beim ersten mal son blödes Ende hatte, dass ich es noch einmal komplett Spielen musste. Am längsten hing ich an der Kamikaze-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin mir ziemlich sicher das ich über 100h gebraucht habe, deswegen hab ich mich für 121-150h entschieden. Ich hab den Leitfaden auch erst nach beenden der Story und zum Vervollständigen der Enden benutzt, sowie für Kamikaze. Das hat mich schon einige Anläufe gekostet. ^^ (Ja ich bin schlecht ich weiß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Entweder knapp unter oder knapp über 20 Stunden, aber eher knapp unter. Aber froh, dass es zuende ist Nervt ja, die letzten Kapitel immer und immer wieder zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe nicht mitgezählt weil ich das Spiel auch nicht am stück platiniert habe.Aber nach dem was ich zum schluss mit dem Spiel mitmachen musste werden es so etwas über 50 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin auf jeden Fall unter 20 Stunden geblieben. Der erste Durchgang ganz normal gespielt; total ahnungslos. Beim zweiten Durchgang dann auf "Perfektes Verbrechen" gespielt und nebenbei quasi fast alle Bronze Trophäen geholt. Dann den Rest mit dem "Alle Enden Guide" erledigt. Ich denke, ich liege so bei 18 Stunden insgesamt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.