level_b Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 31-40 stunden. durch war ich ja schnell. aber mit den enden hatte ich so meine probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Waren so um die 21-30 Stunden, hatte Anfangs erst Probleme mit den Enden, bis ich den Guide gefunden habe, den ich im "Alle Enden" Thread gepostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hab gestern Platin geholt. Nach 23h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Für mich waren es 31-40h Zeitaufwand. Grob geschätzt hab ich es drei mal komplett gespielt á 8-9h, dann zweimal die Hälfte á 4h und dann nochmal ein paar Stunden, um die restlichen Enden und Trphys in den einzelnen Kapiteln zu erspielen! Einige Szenen nerven zwar mit der Zeit, wenn man sie immer wieder machen muss, nur weil man ein Kapitel vorher was ändern musste, aber dennoch hat das Game enorm viel Spass gemacht! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DathSebo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab so 25 Stunden gebraucht. Die eine Hälfte sind die Enden. Die andere der Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Man könnte es in 11-20 Stunden ebenfalls schaffen, jedoch sind 21-30 Stunden realistischer, die ich auch benötigte. Grob geschätzt 23 1/2 Stunden. Ohne die "Alle Enden" Trophy wäre das Spiel jedoch sehr schnell vorbei. Trotzdem funny, wenn auch ein crazy Game. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ca 25-30h, geht schneller wenn man Hassan nicht am Leben lässt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gefühlte 5000 Stunden, habe für 41 - 50 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab gerade die Platin bekommen! Hab knapp 20 Std. gebraucht! Hammer geiles Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich weiß es natürlich nicht genau, aber es dürften zwischen 20 und 30 Stunden gewesen sein. Ich denke, ich habe rund 25h gebraucht. Die Enden waren, wenn man es geschickt gemacht hat, alle recht schnell zu erledigen. Man sollte bis zu "Auf der Flucht" alle überleben lassen und dann immer Stück für Stück ändern, am besten mehrere Epiloge auf einmal. Hat mir sogar teilweise Spaß gemacht, die Enden zu farmen. :8: <--(so den musst ich irgendwann mal bringen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 zwischen 11 und 20 stunden. nur alle enden war halt zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 etwa 30h da ich es dreimal durchspielen. Einer der den Leitfaden gleich zur Hilfe nahm konnte locker 15h schneller Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Man braucht ca. 30h - 35h. Beim ertsen durchspielen habe ich komplett ohne Leitfaden gespielt und nach beenden der Story dann den Rest mit dem Leitfaden geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab mal 41-50h gewählt weil ich doch Kamikaze sehr oft machen musste ._.. Das paar mal durchspielen hat auch viel Zeit verschlungen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eliminator Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die ganzen Enden waren zeitaufwendig , vorallem wenn man ausversehn seinen Spielstand löscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab grad Platin gerockt... ich kann leider nur schätzen: hab ca. 35 Stunden gebraucht..deshalb hab ich für 31-40 Stunden gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe ungefähr 27 Stunden gebraucht. Am Ende war es aber irgendwie nervig, das Spiel nochmal durchzuspielen, weil beim ersten Mal Hassan nicht gestorben ist. Trotzdem fand ich das Spiel toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtygstar Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab für 41-50h gestimmt. Man kann halt nicht skippen oder so, daher muss man auf dem Weg zu Platin ab einer gewissen Stelle die Story 4 oder 5mal bis zum Ende spielen, und das zieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hab so ca zwischen 30 und 40 stunden gebraucht, wenn man erstmal n system hat für die enden und fehlenden trophys gehts eigentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mehr wie 25 Std. waren es definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.