ntdchero Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 31 - 40 Da alle Enden einiges an Zeit rauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGenesis1984 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab nicht genau gezählt aber ich denke es waren ca um die 50 Stunden, verteilt aus ca 4 Wochen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nach knapp 40 Stunden war ich fertig. Am zeitaufwendigsten ist "Alle Enden". Ärgerlich, dass man um neue Epiloge zu sehen, auch unwichtige Kapitel spielen muss, wie z.B. bei Ann Sheppard im Krankenhaus. Spätestens nach nach dem dritten Durchlauf konnte man die Dialoge mitsprechen und es wurde echt zääääääh und laaaaangweilig. Der erste Durchgang ist natürlich an Spannung kaum zu überbieten und daher ist es ein sehr gelungenes Spiel was echt empfehlenswert ist, aber ich bin trotzdem froh, dass ich durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab 31-40 h gewählt weil ich die alle enden trophäe erst nicht ganz kapiert habe was da jetzt epiloge sind und so aber hab sie ja jetze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Brauchte ca. 20h Stunden. Die Enden waren echt nervig, da man nie die Sequenzen überspringen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo zusammen, ich hab für 31-40 h gestimmt. den ersten Durchlauf hab´ ich komplett mit der Move-Steuerung auf Schwer gemacht ohne Leitfaden, ohne alles. Danach hab´ich alle Enden freigespielt, dann alle sonstigen Trophäen erspielt. Das hat dann ´n bisschen gedauert, weil ich am ersten Tatort was vergessen hab und demnach von da ab nochmal alles spielen mußte. Hat aber alles irre Spass gemacht!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab auch auf schwer gespielt, aber mit normalen controller. erster durchgang ohne alles danach trophäen und nebenbei alle enden abgearbeitet, nachher nurnoch enden geholt. insgesamt werden es um die 30 stunden gewesen sein, eher etwas weniger, als mehr daher 21-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich schätz mal, ich hab um die 35 Stunden gebraucht... hab viele Trophies nebem surfen im Netz gemacht, war ja außer Kamikaze nix dabei, was Konzentration erforderte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artless Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Mal eine blöde Frage, Woher wisst ihr wie viel Stunden ihr gebraucht habt? Bei den Trophys steht doch lediglich der Zeitpunkt wann man diese geholt hat. Oder schätzt ihr die Zeit rein subjektiv gesehen? Freu mich über eine Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Grob geschätzt so 41-50h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 21-30 schon sehr mühsam für jedes ende immer wieder die gleiche stelle anfangen dann aber mit einem anderen ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, habe für 41-50 Std. gestimmt. Am zeitaufwendigsten ist "Alle Enden", dank der Hife "7-Enden" ging es dann aber zeitlich noch. Später konnte ich einige Dialoge schon mitsprechen und es wurde langatmig. Das Spiel ist echt genial, wann kommen Heavy Rein II , III , IV usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Moin. Also ich habe für 21-30 h gestimmt. Ich finde es geht mit dem Leitfaden für die Enden recht gut. Auch wenn es zum Teil nervt immer wieder bei dem gleichen Punkt anzufangen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab ca 55 std für die platin gebraucht aber hab zuerst mal ohne leitfaden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mit der richtigen taktik waren alle ende schnell zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe auch gut über 30 Stunden gebraucht. Stellenweise war es schon echt nervig die ganzen Kapitel mehrfach zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Um die 25 Std, aber gleich von Anfang an mit Leitfaden gearbeitet... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da kriegste ja einen an der Klatsche, bei der Trophy "Alle Enden", wirste ja selber zum Psychopathen, ansonsten nix wirklich schwieriges dabei, halt nur nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe meine Speicherstände nach dem ersten durchspielen irrtümlich gelöscht. Demzufolge konnte ich nochmal von vorne anfangen. Daher 51-80h. Wobei die Trophy "Alle Enden" die schwerste war die ich je gespielt habe. War nicht so schwer sondern so NERVIG!! Sollte ich nochmal die Mutter im Krankenzimmer sehen muß ich selbst in die Klapse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habe auch mal auf 31-40 stunden getippt. man kann es mit dem leitfaden sicher auch in unter 30 schaffen aber zumindest beim ersten mal sollte man auf diesen verzichten^^ stimme aber falzo zu die alle enden trophy war echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.