Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.234 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.63

Recommended Posts

Die Stpry hat man in 9 Stunden durch.

Aber da man einige Kapitel mehrmals und ständig bis zum Ende spielen muss kommt da einiges an Stunden noch dazu.

und der Abspann dauert auch ewig und man kann diesen nicht wegdrücken. @_@

9h Story durchspielen + ca 25h den Rest.

Zwischen 31 und 40 Stunden ist man da dabei.

hab ungefähr 40 Std. gebraucht, tendenz eher zu 50 anstatt zu 30. daher hab ich 40-50 Std. genommen.

zum einen haben alle enden gedauert und was mich richtig genervt hat, war Kamikaze, das war die schlimmste von allen.

Ich verfluche Sixaxis (schon bevor es HR gab hab ich das schon), ich kann mich nicht damit anfreunden, aber für die Kamikaze Trophy war des echt Horror.

Mein Vote ging an die 31-40 Stunden

Platin ist durchaus in geringerer Zeit zu schaffen, aber ich hab die Story genossen, Leitfaden laut Empfehlung erst nach dem ersten mal durchspielen gelesen und an einigen Trophies hats auch etwas gehappert. Alles in allem ein tolles Spiel, sehr geniale Story, ein selten durchaus erfolgreicher Kauf =)

MfG

edde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...