dRunKen_sHarK Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi ich habe ca 34 std gebraucht also für 31-40h gevotet. Spiel selbst dauert nicht lange ausser die 18 Enden, welche einfach nur noch nervig sind. kamikaze trophy gleich beim ersten versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hey leute. hab ca 35 stunden gebraucht. wäre kamikaze nicht gewesen, hätte ich bestimmt 2 stunden weniger gebraucht. aber irgendwie braucht jedes spiel so ne trophäe. sonst wirds langweilig. P.S. wünsch allen einen frohe weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe 31-40h gebraucht. Ohne den Leitfaden denk ich mal sogar länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Alles in allem habe ich so um die 20 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab 25h gebraucht. Nichts schweres dabei aber man musste sich die Szenen immer wieder reinziehen und das hat Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die Stpry hat man in 9 Stunden durch. Aber da man einige Kapitel mehrmals und ständig bis zum Ende spielen muss kommt da einiges an Stunden noch dazu. und der Abspann dauert auch ewig und man kann diesen nicht wegdrücken. @_@ 9h Story durchspielen + ca 25h den Rest. Zwischen 31 und 40 Stunden ist man da dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hbabe letztendlich 28h gebraucht, da ich bei Kamikaze ein Brett vorm Kopf hatte wären es sogar nch fast 25h geworden, aber jede Stunde war es wert dieses Spiel zu zocken und zum Schluss bekam man noch die Platin spendiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe ca. 32 Stunden gebraucht! Schafft man aber nur nach Leitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab ungefähr 40 Std. gebraucht, tendenz eher zu 50 anstatt zu 30. daher hab ich 40-50 Std. genommen. zum einen haben alle enden gedauert und was mich richtig genervt hat, war Kamikaze, das war die schlimmste von allen. Ich verfluche Sixaxis (schon bevor es HR gab hab ich das schon), ich kann mich nicht damit anfreunden, aber für die Kamikaze Trophy war des echt Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich habe um die 40 gebraucht weil ich zwischen durch doch mal ne pause brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catensäge Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe ca. 40 Stunden gebraucht. "Alle Enden" hatte wohl den größten Zeitaufwand. Aber man wird ja mit neuen Epilogen belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich denke so ca. 35 Stunden werdens gewesen sein. Die Epiloge waren von rührend bis "what the f***!" Ich fands klasse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mein Vote ging an die 31-40 Stunden Platin ist durchaus in geringerer Zeit zu schaffen, aber ich hab die Story genossen, Leitfaden laut Empfehlung erst nach dem ersten mal durchspielen gelesen und an einigen Trophies hats auch etwas gehappert. Alles in allem ein tolles Spiel, sehr geniale Story, ein selten durchaus erfolgreicher Kauf =) MfG edde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab so zwischen 41-50h gebraucht. Ist evtl. auch schneller zu machen wenn man gleich an die Trophys geht. Habe den ersten Lauf einfach genossen und nicht auf Trophys geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hab so ca 31-40 stunden gebracuht. alle enden und die kamikaze trophäe haben sehr viel zeit in anspruch genommen. musste öfters ziemlich nah am anfang wieder starten um die gewünschten enden zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Zwischen 21 und 30 Stunden... Sehr gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Das Spiel hat mich im großen und ganzen ca. 35 Stunden gekostet. Aber habe jede Minute davon genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidar Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 geniales spiel, die letzten paar enden werden zwar zäh, wenn man das gleiche immer und immer wieder spielen muss, aber auf jeden fall wert^^ PS: https://faqs.ign.com/articles/107/1070908p1.html Ganz am Schluss ne gute Anleitung, wie man in ziemlich "kürzester" Zeit alle Epiloge hohlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich denke mal das ich um die 40 Stunden gebraucht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ca. 29std gebraucht. Ist ein super spiel aber die verschiedenen epiloge zu spielen ist sehr zeitaufwändig da mann ca. ab der hälfte nochmal alles spielen muss. Dabei verliert man die lusst am spiel sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.