nemron80 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab ca. 32 Std gebraucht. hab selbst an ein paar endings rumgetüftelt bevor ich mir den alle Enden Leitfaden angesehen hab. Wenn man gleich nach dem Leitfaden geht gehts auch unter 30 Std aber auf Kosten des Spielspaßs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 31h - 40h wegen der alle enden trophy die ziemlich lange dauern kann wenn man nicht genau weiss was man machen muss aber dank dem forum ist es zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habs erstmal alleine durchgezockt und dann mit hilfe des leitfadens die restlichen trophys geholt. knapp unter 30h. man hätte aber noch ein paar stunden rausholen können, wenn man z.b. im ersten durchlauf hassan sterben lässt, dann muss man nicht so arg früh in die story neu einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aso, habe ca 21-30 gebraucht wegen den Enden und der Kamikaze Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab jetzt die Zeit nicht genau mitgestoppt, dürfte aber an die 40 Std gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronson xD78 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 21-30 Stunden, hat Spass gemacht keine Frage:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 21-30h hat man es locker dirch auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab zwischen 25-30h gebraucht für platin.... könnte man locker in 20h schaffen mit der guide wollte aber das game genießen und hab es 2x so durchgezoggt... MfG hier hab ein video gemacht zu meiner platin : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habe gerade die Platin bekommen,und habe gute 25 Std. gebraucht.Aber das Spiel war echt geil und hat sehr viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also habe so 35 Stunden Gebraucht. Das Spiel hat wahnsinnigen spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also HEAVY RAIN finde ich persönlich wahnsinnig gut, hab so ungefähr 33h für Platin benötigt, wobei alle Epilogfilme zu sehen wohl sicher am zeitaufwendigsten war^^ Aber Alles in Allem, klasse Titel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab 31 - 41 gewertet. genau weiss ichs nicht mehr. aber das dürfte der zeitrahmen gewesen sein. hab circa 5 tage gebraucht. jeden tag ein bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byonne Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habe eben das blink für die platin bekommen. brauchte so ca 35 stunden. muss allerdings sagen das ich es schneller hätte machen können aber habe perfektes verbrechen nicht gleich gemacht sondern das erste mal so gespielt wie ich es wollte. muste somit nochmal zurück bis zu hassans laden zwitschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe so um die 45 Stunden gebraucht.. Bei dem Spiel habe ich mich keineswegs auf die Trophäen fixiert. Ein großartiges Game. Habe es 2 mal ohne Leitfaden durchgespielt, beim dritten Mal mit Leitfaden, aber die Endings habe ich nicht beachtet. Deshalb musste ich ein viertes Mal ran, ab "Tatort". Egal, es hat sich sehr gelohnt. Game of the year 2010 (obwohl das Jahr eben erst angefangen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab ca 28 std gebraucht. hab einmal aus spaß durchgezockt und danach auf trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ca. 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hy. Hab endlich auch die Platin. Habe so ca. 30-35 Stunden gebraucht. Ich kann zurzeit das Spiel nicht mehr sehen.:-) Es ist aber derzeit eines der besten Spiele auf der PS3. Danke allen, die mir halfen! Gruss Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lochi1985 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab zwar nicht genau auf die Uhr geschaut, müssten aber ca. 25 Stunden Spielzeit gewesen sein. Das erste Mal hab ich ohne Hilfe gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeusvskratos Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So hab jetzt endlich platin ! habs so ca. 30 bis 40 Stunden gebraucht ! Hab fast alle Epiloge selbst rausgefunden !! Die einzigen Trophäen die mich wircklich zur weissglut gebracht haben waren Kamikaze und Happy Birthday hab den Scheiss glaub ich hundert mal spielen müssen bis es endlich geklappt hat !!! Aber das Spiel ist es Wert !!! Tolles Game , hoffe es kommen noch mehr Ableger von diesen Genre !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich glaub ich hab um die 30-40 Stunden gebraucht, da ich ziemlich oft ab Blue Lagune gezockt hab für die ganzen Enden. Heavy Rain ist zwar ein hammer Game, aber zum Schluss nach dem x-ten mal wars dann doch bisschen Langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.