Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.234 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.63

Recommended Posts

Ich war auch mit etwas über 20 Stunden dabei. Das erste Durchspielen habe ich ohne trophyhunting gemacht und es hat sich gelohnt, weil es wahnsinnig spannend war.

Der Wiederspielwert ist aber relativ gering, weil die "Alle Enden"-trophy zum gähnen lange dauert. Habe mir zwar vorher nen Plan überlegt, wie ich wen überleben lasse, um dann an einem bestimmten Punkt für ein anderes Ende weiterspielen zu können, aber das war SEHR müssig und hat meinen Hype um das Game doch etwas gesenkt. Trotzdem ist es immernoch eines meiner Lieblingsspiele:)

Also ich habe die letzten beiden Wochen immer mal wieder ein paar Stunden nach 0:00 Uhr gespielt weil da die Atmosphäre passt und die kiddies nicht nerven :skep::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Alles in allem würd ich schon so um die 50h einplanen für einen Altzocker der wieder neu einsteigt. Ist meine erste PLATIN-Trophäe :biggrin5: '*freuu*

:drool5: hat auf jedenfall gebockt nur die "Alle Enden" Trophäe hat mehrere Stunden gedauert... greez KinG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...