Spy-1972 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weiß es nicht mit absoluter sicherheit, aber denke mal es waren über 50 stunden (ohne leitfaden). habe bei "perfektes verbrechen" immer etwas vergessen und mußte es dummerweise 4-mal machen. mit leitfaden wäre dieses nicht geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 also zeitaufwand hat bei mir sehr lange wegen multiplem durchspielen gedauert sicher so 50 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So zwischen 25-30 Stunden, das weiß ich noch weil ich 3 Tage in den Ferien erkältet im Bett lag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich hab 21-30 gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 31 - 40 stunden hab ich genommen. die alle enden trophy hat mich zu dem extremst genervt, weil man die cutscenes nich skippen kann:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 50h .. 4 mal fast durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich war auch mit etwas über 20 Stunden dabei. Das erste Durchspielen habe ich ohne trophyhunting gemacht und es hat sich gelohnt, weil es wahnsinnig spannend war. Der Wiederspielwert ist aber relativ gering, weil die "Alle Enden"-trophy zum gähnen lange dauert. Habe mir zwar vorher nen Plan überlegt, wie ich wen überleben lasse, um dann an einem bestimmten Punkt für ein anderes Ende weiterspielen zu können, aber das war SEHR müssig und hat meinen Hype um das Game doch etwas gesenkt. Trotzdem ist es immernoch eines meiner Lieblingsspiele:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab knapp 35 std. gebraucht. War hinterher beim "alle Enden" teilweise echt zu Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent-Lama Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Waren wohl an die 25 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 glaub so um die 35h dann hats bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich habe die letzten beiden Wochen immer mal wieder ein paar Stunden nach 0:00 Uhr gespielt weil da die Atmosphäre passt und die kiddies nicht nerven Alles in allem würd ich schon so um die 50h einplanen für einen Altzocker der wieder neu einsteigt. Ist meine erste PLATIN-Trophäe '*freuu* hat auf jedenfall gebockt nur die "Alle Enden" Trophäe hat mehrere Stunden gedauert... greez KinG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balder Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ca. 25 h Nettospielzeit hat es gebraucht und jede Menge Motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ca 25 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 25h so wie jeder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja die Enden brauchen schon seine Zeit darum auch so in etwa 30 Stunden gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe für 31-40 gestimmt, das dürfte für die meisten Leute auch so der normale schaffbare Wert sein. Hat jede Menge Spaß gemacht und ich hatte immer noch Lust auf dieses Kunstwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Leute ich habe so ca. 31-40 Std. gebraucht, hat leider so lange gedauert weil die 18 enden die muss man sich ja auch noch holen und deswegen hat es so lange gedauert. Ist aber ein Hammer Game LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habe auch so ca. 31 - 40 Stunden gebraucht. Hat wirklich eine menge spass gemacht, ich freue mich auf Heavy Rain 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 41-50std :> Die Trophy alle enden hat am meisten zeit gefressen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 31 - 40 stunden; mit richtiger strategie sicherlich auch schneller machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.