drunkenmonkey84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe so zwischen 35 +/- 2 Stunden gebraucht. Alle Entscheidungen so zu treffen, dass alle Enden zu sehen sind hat schon was Zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich schätze mal waren so um die 30 Stunden, aber irgendwie schwer zu sagen. Müsste ja so fast 2 1/2 mal die Spielzeit für einen kompletten Durchgang sein. Für den perfekten Mord z.B. mussten die meisten bestimmt weeeit zurück. So wie ich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz9 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So 30 stunden kann es dauern wenn man die Beweise nicht alle findet oder viele trophys verpasst dann noch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Denke ca 25 warens. Sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab ca. 18h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setton Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 31 - 40 Stunden. Ich habe am Anfang komplett ohne Guide gespielt, weil ich mich nicht selbst spoilern wollte und dadurch viele Dinge verpasst habe, die ich erst im Nachhinein aufarbeiten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Habe 26 Stunden gespielt. Erster Run frei Schnauze, den Rest mit Leitfaden, top Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 40 stunden aber nur wegen den sch.... enden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab 34 +/- 1-2 std gebraucht.lag daran das ich die ersten 12 enden ohne LF gemacht hab und dann zum schluss mir ein ende was etwas falsch bzw anders im LF steht gefehlt hat.sonst wäre ich schon 3-4 std früher fertig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so um die 40 wirds es wohl durch die ganzen Enden gedauert haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab so zwischen 20-22 Std. für die Platin Trophäe gebraucht. Hab etwas länger für das Ende Origami Blues gebraucht und für die Kamikaze Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aufgrund der tatsache das wenn man einen fehler macht bekommt man ein anderes ende wie gewollt oder man muss halt wieder das kapitel spielen und das hat echt genervt. epilog 5 und 7 haben mich 5 stundne gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich habs in 3-4 tage geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich brauchte zwischen 41- 50 Stunden echt lange aber erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wenn man den Leitfaden zu Hilfe nimmt, ist Platin locker in 21 - 30 Stunden zu schaffen. Die zeitaufwendigsten Trophies sind sicherlich "Alle Enden" und "Perfektes Verbrechen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab das Spiel einmal ohne irgendwelche Hilfestellungen durchgespielt und danach dann alle restlichen Trophäen geholt. Ich würde sagen, dass ich 8 Stunden für das Durchspielen gebraucht habe und weiter 17 Stunden für die Trophäen also insgesamt schätze ich, dass es so 25 Stunden waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ca.34h gebraucht. Hatte mich einmal was falsch gemacht und musste dann einiges neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hi, also ich finde, dasss die schwierigkeit nicht unbedingt besonders groß war hier platin zu erreichen, aber der Zeitaufwand war doch ziemlich groß und müßig auch, da man schließlich die einzelnen kapitel einige male spielen musste und dann zusätzlich große teile des spiels auch nochmal. Aber da die Geschichte immer wieder durch entscheidungen andere Wendungen nimmt ist das nicht so schlimm, wobei es mich manches mal etwas gelangweilt hat. Zeitaufwand lag bei mir sicher um die 55 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hab knapp über den 40 Stunden gebraucht, die mit Abstand meiste Zeit kostet natürlich "Alle Enden" - für die muss man ja auch noch "Perfektes Verbrechen" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 habe ziemlich genau 36 std. gebraucht 3 std. für kamikaze 12 std. nach dem 1. durchspielen für alle enden 21 std. für den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.