Endra Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich dürfte etwas über 30 Stunden gebraucht haben, hab aber auch einmal Müll gebaut, und durfte die Hälfte des Spiels ein weiteres mal zusätzlich wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 habe 50-80 h gevotet,alle enden waren etwas zeitaufwenig:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 (21-30h) hat es gedauert bis der final "bling" kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schwer zu sagen. Zeit wird ja nicht mitgezählt im Spiel und ich selber Rechne bei sowas nicht mit. Denke mal so an die 40 St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab so rund um die 28 Stunden gebraucht, da Alle Enden etwas mehr Zeit beansprucht und wegen perfektes verbrechen das game nochmal halb durchspielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxman Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, hab ca. 40 -50Std. gebraucht. :emot-what: Nervig ist vorallem, dass Spiel mehrfach "durch zu spielen". Sehr Zeitaufwendig, vorallem jedesmal den Abspann anschauen zu müssen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 21-30 Stunden machbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 21- 30 h mit leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron0Fist Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 es dauert lange weil man nichts überspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habe glaub ich 15 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich hab so um die 38std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich war lange an der Trophy ``Alle Enden´´ dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mich hat das spiel ca. 35h an die ps3 gefesselt. es geht bestimmt nen weng schneller aber mann sollte auch spass an dem spiel haben anstadt schnell zur platin zur hetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab etwas über 30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
und3r74k3r Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich habe so run 38 h gebraucht, aber wenn man nach Leitfaden spielt, kann man das auch in 20 - 30 h locker schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ca 32 stunden gebraucht, alle enden und perfektes verbrechen war zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab so 41-50 Std gebraucht. Zum Glück hatte ich den Tipp bekommen in Hassans Laden nichts zu tun, sonst hätt ich später festgestellt, dass ich den ganzen Kram nochmal machen muss... Die Enden waren auch extrem nervig, da man sich immer den Abspann ansehn musste, der ewig lang war. Ansonsten Top Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 irgendwas zwischen 30-40 stunden hab ich gebraucht. eins der besten games was mein laufwerk bisher gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe so um die 31-40 Stunden für die Platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gekonnt mit 41h-50h am Forumsdurchschnitt vorbei... da ich anfangs ohne leitfaden gespielt habe, hatte ich hassan gerettet und musste dann natürlich wieder bei dem starten für die "perfektes verbrechen"-trophäe D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.