Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jetzt macht mal kein unsinn und gebt zu, dass man mehr als 151 Stunden für Platin braucht(ausgenommen Platinjäger ;( ) ich habe zwar noch kein Platin, aber so lange wird man nicht brauchen! dafür haben auch schon zu viele Platin, den 150+ Platins nimmt kaum einer in Angriff. Außerdem hatte ich einen in der Freundesliste, der schon vorm Release Platin hatte und der zockt eig. nicht so viel bzw. auf Platin. Aber ich glaube auch, das ich mehr als 30 Std. brauchen werde. ich glaub bis jetzt steuere ich auf die 40-50 zu, aber wie gesgt hab noch kein Platin und gebe meine endgültige Bewertung erst dann ab, aber 150 ist zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab zwar etwas länger gebraucht find das Spiel dafür Hammergeil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrient Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab so 28-30 Stunden gebraucht. Von mir aus hätten es auch 80 Stunden sein können. Es ist einfach ein Klasse Spiel. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 denke ich hab so 25-30h gebraucht.....erste mal durch spielen und dann die trophies holen die amn noch nicht hat, wobei Alle Enden und Perfektes Verbrechen hier die langwierigsten sind, für zweitere dürfte mana lleine schon gut 3-4 h brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 och habe den zeitaufwand bei mir mit 41-50h bewertet da ich am anfag den leitfaden noch nicht entdeckt habe und ohne leitfaden ist es ganz schön schwierig denn die trophys sind ja fast alle versteckt. außerdem dauer es etwas länger alle epilogen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 31-40 h dürften es wohl gewesen sein. Ich dachte, ich hätte die Spielzeit irgendwo gesehen, aber ich finde nichts mehr Die Enden nehmen auf jeden Fall die meiste Zeit in Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieselgott Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So um die 30 Stunden hab ich gebraucht aber auch nur wegen den ganzen Enden freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe 3 Tage lang gespielt. Beim ersten Tag alles auf einmal durch, dann die ganzen Bronze, und dann die Silber und Gold. War gegen Ende sehr langweilig weil man alles kannte, hat mir dann kein Spaß mehr gemacht. Hat auch so 26h spielzeit gedauert bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich schätze mal das ich so 30-40 stunden benötigt habe aber ich kann mich Yakufisch nur anschliessen gegen ende wird langweilig weil man es kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hab auch ca. 30-40 stunden gebraucht bin auch froh das ich jetzt platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so ca. 20 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, habe ca. 45 Stunden gebraucht. Liegt natürlich auch daran, das ich wirklich alles von dem Spiel sehen wollte. Wenn man nur auf Platin aus ist, sollte es in 30 Stunden zu schaffen sein. Jedoch nicht ohne Leitfaden. Es kann mir keiner erzahlen das man Platin ohne Leitfaden schafft. Außer er hat das Spiel mit entwickelt. Für alle die noch kein Platin haben. Richtet euch bei diesem Spiel ausnahmsweise nicht nur auf die Gier nach dieser Trophy. So schnell werden wir sowas nicht nochmalig zu sehen bekommen. Es ist einzigartig und das wird es auch bleiben. Ich liebe es..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsunamiAC Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Schließe mich meinem Vorredner an, ebenfalls ca. 45 Std. gebraucht. Lag natürlich auch daran, dass ich das Spiel erst mal ohne Trophy-Gedanken und Leitfaden in aller Ruhe durchgespielt und selber viel ausprobiert habe. Tolles Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also ich denk mal das man es unter 30h schaffen kann. tipp von mir: macht "alle enden" nicht als letztes sondern als erste nach dem ersten durchspielen. ich war so doof und hab erst alle trophys geholt die ich beim ersten mal nicht holen konnte und hab dann bei alle enden festgestellt das ich sowieso noch zig mal dazu komme die zu machen. bsp: perfekt sein auf der baustelle: hab ich extra gemacht und verpeilt das ich mich verdrückt habe. habs also nochmal gemacht, und im nachinein musste ich es eh noch 4 mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin-Medo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab ca. 35 Stunden gebraucht weil ich am anfang nicht wusste das man für die Epiloge speichern muss lol aber nun gut gestern um 23:45 hab ich meine Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe so um die 20 Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Habe über 30 Std. gebraucht. Bin bei den ganzen Enden ziemlich durcheinander gekommen und hing da etwas länger dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab das Game mit Liebe durchgespielt bis Platin Hab für 31 bis 40 Stunden gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 21-30h habe ich gebraucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab knapp über 30 Stunden gebraucht, also so ca. 32 Stunden. Muss aber zugeben dass ich beim 2. Mal durchspielen ab Hassans Laden (wegen der Trophy "Perfektes Verbrechen") ziemlich herumgetrödelt hab - mich hats absolut nicht gefreut alles gleich nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.