Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.234 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.63

Recommended Posts

ich schätze ich habe so 30 stunden mit leitfaden gebraucht, um die trophäe platin zu rocken... die kamikaze-trophäe hat ein paar anläufe gebraucht und die alle-enden-trophäe hat auch zeit gekostet... dachte erst das mit den alle-enden freischalten wird echt nervig, hat dann aber doch echt spaß gemacht...

Habe so 52 Stunden gebraucht... Habe es aber erst zum Schluss mit Guide gezockt, meine damit den Schluss bis zur Platin, nicht den Schluss des Spiels :smile: Ich fand das Game so gut, dass Trophies und alles andere um das Spiel belanglos wurde. Ich habe es einfach wieder, wieder und wieder gezockt... In meinen Augen das beste Game EVER :cool2::biggrin5:

Hab ziemlich genau 29 Stunden gebraucht. Zweimal durchspielen wg. des perfekten Verbrechen, wobei beim zweiten Mal geht wesentlich schneller, weiß man ja, was man tun muss. Dabei noch fehlende Trophies abgreifen. Dann ist nur noch nervig alle Enden zu machen.

Habe für 21-30h gevotet, der erste Durchgang (natürlich ohne irgendwelche Guides/Trophies abgreifen) war aufjedenfall das Geld wert und hat bei mir mit etwa 13h zu Buche geschlagen. Der zweite Durchgang war dann schon eher nervig für mich, da man schon hier merkt, dass die eigenen Entscheidungen nicht ganz so tief greifen, wie man zuerst annimmt. Zusammen mit den diversen Enden braucht man vielleicht nochmal knapp 10h.

Großer Nachteil ist sicherlich, dass man wirklich sich alles nochmal anschauen muss u. Dialoge/Cutscenes nicht einfach überspringen kann.

Zeitaufwand 21-30 Stunden.

Ich habe diese Kategorie gewählt da ich ca. 25 Stunden gebraucht habe. Beim ersten Durchlauf waren es ca. 12 Stunden. Anschließend musste ich ab dem Kapitel "Auf der Flucht" noch ein paar mal für die Enden bis zum Schluss durch spielen.

Abschließend mussten noch einige individuelle Trophäen für die Kapitel gemeistert werden.

So knapp 25-30 Stunden und ich denke ich war da schon ziemlich schnell.

Das erste mal ohne auf die Trophäen zu gucken durchgezockt.

Dann nochmal ab Hassan's Laden und ein noch einmal ab "Auf der Flucht" und einige male die 2 letzten Kapitel für die 2 goldenen Trophäen.

Ich habe mal mit 31-40 Std. abgestimmt. Weiss nicht genau wieviele ich nun gebraucht habe aber es waren einige Std.!

War sehr zufrieden mit dem Spiel. Die verschiedenen END-SEQUENZEN waren schon klasse, sodass man immer selbst entscheiden konnte wie soll es weitergehen und wie soll es enden.

Klasse Spiel kann ich nur weiterempfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...