olifunke Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich schätze ich habe so 30 stunden mit leitfaden gebraucht, um die trophäe platin zu rocken... die kamikaze-trophäe hat ein paar anläufe gebraucht und die alle-enden-trophäe hat auch zeit gekostet... dachte erst das mit den alle-enden freischalten wird echt nervig, hat dann aber doch echt spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab diverse Enden einzeln gemacht, das war dann schon etwas zeitaufwendiger. Im Großen Ganzen waren es wohl sicher so um die 35 Stunden... Das erste Mal ohne Leitfaden blind durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 21-30 h. Man kann die Platin bequem an einem Wochenende holen ohne das ganze WE durchgezockt haben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab so 50Std. ohne Leitfäden gebraucht. Da ich mindestens die Geschichte zweimal anfangen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich hab für 31-40 Stunden gevotet, da die verschiedenen Enden und "Das perfekte Verbrechen" in der Summe doch etwas länger gedauert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich denke 30-40h vollkommen ok. Erst einmal ohne LF und dann mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Habe so 52 Stunden gebraucht... Habe es aber erst zum Schluss mit Guide gezockt, meine damit den Schluss bis zur Platin, nicht den Schluss des Spiels Ich fand das Game so gut, dass Trophies und alles andere um das Spiel belanglos wurde. Ich habe es einfach wieder, wieder und wieder gezockt... In meinen Augen das beste Game EVER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich glaub zwischen 21 und 30 Stunden muss es sich angesiedelt haben. Einmal durchgespielt, dann an die Trophäen gesetzt. Ich hatte ziemlich Glück mit den Enden, die wurden mir mit wenig Aufwand fast schon hinterhergeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Müssten ungefähr um die 45 - 50 Stunden gewesen sein, weil ich manche Entscheidungen etwas ungünstig getroffen habe und deswegen einige Dinge noch öfter machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (31-40) Die Enden alle freizuspielen war recht nervig und zeitaufwendig.Hab die Sprache i-wann mal auf Spanisch und andere Sprachen gewecheselt,damit es nicht ganz so langweilig wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab mal 31-40h gemacht, kommt auch hin. Alle Enden ist ziemlich nervig(immer diese AlzheimerOmi) und an Kamikaze hab ich ca. 5 Stunden gesessen:banghead: Ansonsten tolles, spannendes Game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 An sich hat es gar nicht so lange gedauert. Etwa 25 Stunden. Aber durch die Sequenzen die man nicht wegmachen konnte, kam mir das Spiel ziemlich lange vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab ziemlich genau 29 Stunden gebraucht. Zweimal durchspielen wg. des perfekten Verbrechen, wobei beim zweiten Mal geht wesentlich schneller, weiß man ja, was man tun muss. Dabei noch fehlende Trophies abgreifen. Dann ist nur noch nervig alle Enden zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe für 21-30h gevotet, der erste Durchgang (natürlich ohne irgendwelche Guides/Trophies abgreifen) war aufjedenfall das Geld wert und hat bei mir mit etwa 13h zu Buche geschlagen. Der zweite Durchgang war dann schon eher nervig für mich, da man schon hier merkt, dass die eigenen Entscheidungen nicht ganz so tief greifen, wie man zuerst annimmt. Zusammen mit den diversen Enden braucht man vielleicht nochmal knapp 10h. Großer Nachteil ist sicherlich, dass man wirklich sich alles nochmal anschauen muss u. Dialoge/Cutscenes nicht einfach überspringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Zeitaufwand 21-30 Stunden. Ich habe diese Kategorie gewählt da ich ca. 25 Stunden gebraucht habe. Beim ersten Durchlauf waren es ca. 12 Stunden. Anschließend musste ich ab dem Kapitel "Auf der Flucht" noch ein paar mal für die Enden bis zum Schluss durch spielen. Abschließend mussten noch einige individuelle Trophäen für die Kapitel gemeistert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 31-40 h ists schon machbar wenn man die enden wie im Forum beschrieben macht und immer nur n gewisser abschnitt bis zum schluss zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So knapp 25-30 Stunden und ich denke ich war da schon ziemlich schnell. Das erste mal ohne auf die Trophäen zu gucken durchgezockt. Dann nochmal ab Hassan's Laden und ein noch einmal ab "Auf der Flucht" und einige male die 2 letzten Kapitel für die 2 goldenen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hab so um die 35 stunden mit dem spiel verbracht und jede minute hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich habe mal mit 31-40 Std. abgestimmt. Weiss nicht genau wieviele ich nun gebraucht habe aber es waren einige Std.! War sehr zufrieden mit dem Spiel. Die verschiedenen END-SEQUENZEN waren schon klasse, sodass man immer selbst entscheiden konnte wie soll es weitergehen und wie soll es enden. Klasse Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jetzt macht mal kein unsinn und gebt zu, dass man mehr als 151 Stunden für Platin braucht(ausgenommen Platinjäger ;( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.