Hurrikan44 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es waren ca. 35 stunden Perfektes Verbrechen und Kamikaze haben es in die Länge gezogen. Aber trotzdem unglaublich cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab knapp 36 Stunden gebraucht.Ein geiles Game.Schade das es nicht länger gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich hab ca. 31-40 Stunden gebraucht musste das spiel ca. 3 mal fast von anfang an neu zocken da ich einen fehler gemacht hab ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ein echt geiles Game das umbedingt einen Nachfolger ähnlicher Art braucht. Diese Epiloge bringen eine Vielfalt rein die es auf jede Art genial macht. Allerdings zieht es sich um alle 18 Enden zu bekommen und da braucht man dann am Ende schon so 25 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 21-30h machbar. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 21-30, aber schon näher an der 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe das Game eben platiniert und dafür rund 25 Stunden gebraucht. Das erste Mal habe ich das Spiel komplett ohne Guide gespielt und daher auch einige Trophies verpasst, bzw. einen Weg eingeschlagen, der sich nun letztendlich als ziemlich suboptimal für die Trophy "Das perfekte Verbrechen" und "Alle Enden" erwiesen hat. Ich musste in der Geschichte nochmal ziemlich weit von vorne beginnen, einmal in Hassans Laden und einmal in der Mission "Der Flüchtling" nach der Eidechsen-Prüfung. So habe ich nochmal rund 7-8 Stunden gespielt, die ich mit dem Leitfaden nicht gebraucht hätte. Deshalb betrachte ich eine reine Spielzeit von 15-20 Stunden für Platin als realistisch, wenn man sich von Anfang an an den Leitfaden hält und sich einen Plan erstellt, wie man die verschiedenen Enden schafft, ohne in der Geschichte immer wieder sehr weit zurückgehen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe etwas über 30 Stunden gebraucht. Die ganzen Enden zu machen zieht sich etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Dürften bei mir auch so zwischen 20 und 30 stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe knapp unter 30 Stunden gebraucht, habe aber zumindest bis zum ersten mal Durchspielen jede Minute verschlungen. Storytechnisch eines der besten Games überhaupt. Nach dem Durchspielen offenbart sich die große Schwäche von Entscheidungsbäumen...man muss das gleiche immer und immer wieder spielen, um eine andere Wahl treffen zu können. So ist die Spannung gegen Ende der Platin hin deutlich abgesunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, ich denke ohne Leitfaden wäre es viel schlimmer gewesen. Da die Trophäen ja fast alle geheim sind wäre das sehr langwierig geworden. Aber auch so war der Zeitaufwand wegen den beiden Goldtrophäen sehr hoch und das Spiel dadurch bisweilen sehr eintönig, langweilig und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaanumut_62 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 habe ungefähr 31h-40h gebraucht, weil ich den 1 durchgang ohne leitfaden gemacht habe und die Trophäe "Alle Enden" war doch sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab ca. 29 std. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab so ca 31 - 40 std. gebraucht. Erster Durchgang hab ich ohne Leitfaden gemacht, und danach hat es schon ein oder zwei Trophys gegeben, die ein wenig Zeit in Anspruch genommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 41-50 ...hat doch alles ganz schön lang gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 31-40 auf 4 Tage verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe ca. 35 h gebraucht und bin dann auch jetzt froh das ich endlich die Platin habe nach den endlos wiederkehrenden Kapiteln - wurde dann doch ziemlich langweilig mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab so 21h bis 30h gebraucht. Alle Enden waren dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Dank des grandiosen Leitfadens hat's bei knapp 25 Std. BLING gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 21-30h hat das locker gedauert wegen den ganzen Enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.