xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich habe zwischen 35 und 40 Stunden gebraucht.. Ich hab es insgesamt 3 mal durchgezockt plus dan noch alle enden.. Es geht aber auch mit zwei mal durchzocken plus alle enden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei Heavy Rain ist man mit 30 Stunden gut dabei, sofern man einen Durchgang ohne Trophies einplant. Dies ist in diesem Spiel dringend zu empfehlen, zuerst einmal draufloszuspielen und nicht auf Trophäen zu achten, da es einfach nur brilliant ist! Ich habe in meinem Durchgang einfach alles angeschaut, alle Gedanken gehört etc. etc. Das Ganze hat mich ca. 12 Stunden gekostet, aber es ist es allemal wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mit Leitfaden knappe 20 Stunden gebraucht. Musste nochmal recht weit vorne anfangen für die "Perfektes Verbrechen" Trophy. Mit Leitfaden aber mit sehr wenig Spielzeit schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich habe da so um die 45 Stunden gebraucht, weil ich zuerst einfach zum Spaß gespielt habe. Erst danach machte ich mich an die Platin ran und deshalb dauerte es etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So knapp 40std brauchte ich.20 locker für die enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab so um die 36 std gebraucht. sehr leicht, aber nervig auf dauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habe so ca. 30 stunden gebraucht weil ich für perfektes verbrechen bei manfred wieder anfangen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also ich fands easy mann konnte bei 3 mal durchzocken schon alles hollen war bei mir so ich hab nur 9 st gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich fands easy mann konnte bei 3 mal durchzocken schon alles hollen war bei mir so ich hab nur 9 st gebraucht :emot-roflolmao:sicherlich. ich hab ca. 35 - 40 h gebraucht. 1 durchgang ohne auf trophies zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 30 Stunden, die Enden haben sich ganz schön in die Länge gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 41 - 50 h. Ich habe am Anfang alles dafür getan um mir aufwendige Trophäen wie Perfektes Verbrechen zu verbauen^^ Und alle Enden zu bekommen, hat sich auch etwas gezogen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 knapp 30 h glaub ich... alle enden hab ich recht schnell hingekriegt aber für perfekte verbrechen hab ich einfach nochmal komplett neu angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab nun so um die 30 h gebraucht. ging eig recht flott greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 31-40 std sind sehr real ... habe insgesamt nicht mehr als 35 std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 sehr zeitaufwändig. gerade wenn man ganz zum anfang was ändern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kati Terrorzwerg Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ca. 30-35 Std. gebraucht, das 1. mal durchspielen hab ich ohne Leitfaden gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Knapp über 20 Stunden werden es sein (bin morgen Abend mit den letzten Enden durch). Hab zwar teilweise fast meinen Controller gefressen weil man immer wieder das gleiche sieht und nichts abkürzen kann, aber da ich beim ersten durchspielen ohne Spoiler gut vorgelegt hab musste ich nur noch die jeweils 2 Option und die Enden nachholen-sogar Kamikaze durch Zufall beim ersten versuch richtig *freu* Aber die Enden gehen ziemlich auf den Keks-dass immer wieder so ne Müll Trophy dabei sein muss-wenn man die hat fasst man das Game nichtmal mehr für Geld an-liegt ja auch nicht im Sinn des Erfinders... aber immer noch besser wie diese Online Dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab soo 41 bis 50 h gebraucht ^^ ENDLICH PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hm, schwierig zu bewerten. Ich glaube ich habe es in unter 30 Stunden geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 in unter 30 zu schaffen, obwohl ich das Perfekte verbrechen danach machen musste und bei hassan starten musste und danach auch noch ethan 2x verhaften zulassen hab ich es in unter 30h gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.