Jeffanimal Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ca. 30 Stunden, hat sich aber gelont :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hab 21-30 stunden gewertet in der zeit eigentlich locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 etwas mehr als 30 std. Alle Enden Trophy dauert halt ziemlich lange! wär viel besser wenn man im Spiel sieht wie lange man schon das Spiel spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Knapp unter 30 Stunden wirds gewessen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 geiles spiel, hatte keine 30h gebraucht. Hätte es aber noch länger gespielt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 21-30h Die kleinen Trophäen kommen fast alle von selbst, die Enden sind das Auwendigste, aber man muss ja nur ab einer bestimmten Stelle spielen, von daher geht es relativ fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich weiss nicht genau aber ich denke etwas mehr als 30 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also bis man alle Epiloge gesehen hat, dauert das schon ein wenig. Hab mal 31 - 40 Stunden gewählt. Kommt dem meinen ganz nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Habe 31-40 h stunden gewählt. Liege irgendwo dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 geniales spiel. keine schwierige trophäe. habe nach dem ersten durchspielen 50% der trophäen gehabt. dann hab ich mich von hinten heran an die trophäen gemacht. als letzte trophäe hab ich das perfekte verbrechen gemacht was auch am zeitintensivsten war da nochmal ca. 40 kapitel zu spielen waren - beim ersten durchspielen hat er hassan nicht erschossen - hätte ich vorher den leitfaden gelesen (was man bei diesem spiel nicht machen soll) hätte ich mir sicher knappe 10 studen erspart. so hatte ich platin nach ca. 25 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das waren bei mir ca. 25 h! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Platin finde ich nicht so einfach dort zu bekommen Aber schaffbar Man darf bei manschen Missionen keinen fehler machen Perfektes Verbrechen und alle enden finde ich schwer zu verstehen Habe bei dem ersten Durchspielen schon 50% Mal sehen, ob ich den rest noch schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BatzeAtze Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 alles in ca. 20h machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 platin ist locker unter 20h schaffbar. fürs den ersten durchlauf braucht man ca. 12-15h und dann nochmal 3-4 für die alternativ-enden. das gilt allerdings nur, wenn man mit guide spielt. ohne würde ich den zeitaufwand auf min 30h einschätzen, da man viel ausprobieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 mit 36 Stunden muss man rechnen wenn man ohne Hilfe arbeitet. Ich bin aber ehrlich, bei den Enden habe ich sehr wohl einen Guide gebraucht, ist auch kaum schaffbar ohne ... Hätte ich gleich einen benutzt, wären mir das viele durchspielen erspart geblieben ^^ Hab viele in der Story ändern müssen um auf die Enden zu kommen, weshalb ich auch sehr lange an dem Spiel saß... obwohl man die Hälfte aller Trophys bei einmal durchspielen leicht bekommt, is der Rest dafür umso zeitaufwändiger ^^° vorallem beim perfekten Verbrechen musste ich nochmal fast von ganz vorn anfangen.. ( Ich bin halt einfach zu nett für diese Welt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Um die 25 Stunden, wegen allen Epilogen. Aber mehr, wenn man ohne Hilfe aus dem Internet spielt oder wer hätte sonst z.B. die Kamikaze Trophäe aus Zufall herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab so um die 35 Stunden gebraucht, die ganzen Enden waren ziemlich zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab knapp 35 Std gespielt. Hätte ich anders gespielt wären sicher auch 30 Std drin gewesen. Aber im Vorfeld sich nen Plan und somit alle Geheimnisse schon zu lüften, sowas vermiest nur einem das Spiel meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin mir nich mehr ganz sicher wie lang ich gebraucht habe aber denke es warn 20h plus minus 2 stunden also hab ich für 11-20h gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hab mindestens 30 std gebraucht bis platin. Das erste durchspielen natürlich ohne hilfe und hab nur 4 epiloge gekriegt. Die restlichen epiloge nur mit hilfe geschafft und das dauert ne weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.