SupersternPATA Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 32h Also weiß gar nicht warum alle die Kamikaze Trophäe so schwer finden. Sicherlich am Anfang, für die die den Leitfaden erstellen bestimmt, aber Dank des you tube Videos, was hier jemand gepostet hat, hatte ich kein Problem ( sollte vielleicht in den sehr guten Leitfaden mit rein ). Ansonsten sind die endings zeitaufwändig. Hab so um die zwei pro Durchgang bekommen. 10 endings hätten auch gereicht, da es für MICH nur noch nervig war die letzten Kapitel immer und immer wieder zu wiederholen ( z.B. Ann Shepard ). Übrigens sollen mir die ( momentan ) drei Leute bei 20 h Spielzeit ( oder darunter ) mal erklären wie se das gamacht haben wollen? Totaler Lötzinn, da es mit den ganzen endings gar nicht vereinbar ist, dann müsst ick ja mehrere Male bei einem Durchgang 4 oder 5 endings haben. Impossible.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Um die 30h waren es. Hab nicht genau darauf geachtet. Aber viel zu kurz. Und das mit den Enden dauert auch nicht so lang, da man ja bis zu 5 Enden auf einmal bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.