janoschfletscher Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, habe ca. 45 Stunden gebraucht. Liegt natürlich auch daran, das ich wirklich alles von dem Spiel sehen wollte. Wenn man nur auf Platin aus ist, sollte es in 30 Stunden zu schaffen sein. Jedoch nicht ohne Leitfaden. Es kann mir keiner erzahlen das man Platin ohne Leitfaden schafft. Außer er hat das Spiel mit entwickelt. Für alle die noch kein Platin haben. Richtet euch bei diesem Spiel ausnahmsweise nicht nur auf die Gier nach dieser Trophy. So schnell werden wir sowas nicht nochmalig zu sehen bekommen. Es ist einzigartig und das wird es auch bleiben. Ich liebe es..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, ich habe insgesamt ca. 40 Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.