RaLLe11 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich denke es waren bei mir fast 30 Stunden insgesamt. Das lag aber auch daran, dass ich es 2011 das erste mal durchgespielt hab ohne Guide oder dergleichen und alles so entschieden habe, wie ich es in dem Moment für gut hielt. Dann ist mir leider meine alte PS3 abgeraucht und da man hier die Spielstände nicht auf nen Stick ziehen kann () musste ich jetzt die Runde nochmal komplett von vorne machen. Jetzt ging es aber doch zügiger als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Als ich es jetzt auf der PS4 nochmals gespielt habe, habe ich wirklich straight auf die Platin gespielt, da mir die Story und auch alle möglichen Enden von der PS3 noch in Erinnerung gewesen sind. Deswegen kam ich in knapp unter 20 Stunden durch dieses mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.