germany236 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Beim ersten mal durchspielen hatte ich ungefähr 50-60 % der Trophäen, musste aber nochmal ab der Stelle wo man in Hassans Laden den Besitzer Hassan sterben lassen musste starten. Das Spiel ist echt mehr als empfehlenswert ♥♥ Ist klar das ich mich vorher nicht drüber informieren wollte im Leitfaden, wegen vielen Spoilern! Die letzte Trophäe war aber am geilsten ich saß mehr als 1 Stunde an der Trophäe "mache alles perfekt wie dein Bruder". Ich bin immer wieder bei der Gleichgewichtsstelle aus dem Takt gekommen. Meistens einmal aber die Trophäe sagt ja mache alles perfekt. Ich startete das Level also neu und wieder neu. Dann dachte ich mir das kann es doch nicht sein wieso schaffe ich das nicht. Im Internet stand dann noch "machen sie alles perfekt nach, achja außer bei der stelle mit dem Gleichgewicht, da könnte man ruhig 3 mal rauskommen". OH hab ich mir da eine Facepalm gegeben Ich habe denke ich mal zwischen 24-25 Stunden gebraucht für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.