WWECMPunkY2J Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habe für 31-40h gestimmt. Hat sich bei mir auch über 2 Jahre hingezogen da zwischendurch mal die Luft raus war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Haben mit 41-50 Stunden gevotet, sicher auch schneller möglich aber ich habe mir da Zeit gelassen. Echt cooles Spiel, auch wenn man weiß wer der Mörder ist, bekommt man beim erneuten durchspielen noch Gänsehaut pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 so ca 36-37 std. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Dank Leitfaden und Roadmap in knapp über 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab Platin bereits im Sommer 2010 geholt und bewerte jetzt nach und nach alle Spiele, die ich ''platiniert'' habe. Gebraucht hab ich etwa 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 es waren so um die 25 spielstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Knapp 40 Stunden aber habe auch hier und da mal ne extra runde gedreht was aber bei so einer tollen Geschichte nicht weiter schlimm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab etwa 28 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 denke mal das ich so 35 stunden spielzeit gebraucht habe. von daher 31-40h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe für 31-40 h abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ziemlich genau 30 Stunden. "Kamikaze" hab ich dank Guide recht schnell gehabt. Wegen "Alle Enden" hat sich's dann aber noch gut hingezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack95 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich habe etwa um die 45 Stunden für die Platin verbraten.Erst ohne Guide durchgespielt und natürlich zu viele Fehler begangen,also alles nochmal von vorn.Aber trotzdem cooles Spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich fand, das alle Trophys, außer alle Enden, ziemlich schnell zu bekommen waren. Und am Ende war es einfach nur nervig manche Szenen immer und immer wieder Spielen zu müssen, obwohl es ein super Game ist. Hab deswegen 41-50 Stunden gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ca. 38 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich habe etwa um die 45 Stunden für die Platin verbraten.Erst ohne Guide durchgespielt und natürlich zu viele Fehler begangen,also alles nochmal von vorn. Fast genau so war es auch bei mir, erst mal ohne Guide dabei nur rund 35% der Trophäen geholt und später den Rest mit Hilfe. So müssten es ebenfalls zwischen 40-50 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab ca 43h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 38 Stunden. Alle Enden waren doch sehr arbeitsintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab's genossen und ca. 35-40 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da zwischen meinen beiden Spielsessions mehr als ein Jahr liegt, kann ich es nur vermuten aber ich schätze es waren 40-45 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab ca 40 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.