Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hab rund um die 30h gebraucht. mit dem leitfaden gehts sicherlich bedeutend schneller, da wir ja noch alle "Geheimnisse" lüften mussten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich hatte netürlich wesentlich länger... ich habe eingerechnet dass man vielleicht nicht gerade auf anhieb die kamikaze schafft, oder alle enden freispielen kann, mühelos... deswegen brauchte ich knap 5 Tage vom 19. bis 24. 2 Aber sonst, mit komplettem Leitfaden, guten Skills würde ich zwischen 30 und 50 stunden rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab genau 2 tage gebraucht um das game auf platin zu rocken ^^ und es hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 und wie lange hast du da in stunden gebraucht? die anzahl der tage ist unwichtig und hilft keinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab leider nicht mitgezählt doch ich denke von 30 bis 50 Stunden ist alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 achso ^^ ja sry , hab so etwa 37 stunden für platin gebraucht , kann auch weniger sein , hab nicht so drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 achso ^^ ja sry , hab so etwa 37 stunden für platin gebraucht , kann auch weniger sein , hab nicht so drauf geachtet was ihn 48 stunden hast du alleine 37 hr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jup ^^ das game hat mich voll gefesselt aber wenn ich so meine zeit ausrechne hab ich grad mal 32h sogar bloß für platin gebraucht 13uhr angefangen bis 14uhr dann pennen gegangen bis 18uhr 18uhr bis 7uhr heavy rain gerockt 7uhr pennen gegangen bis 13uhr 30 und 13uhr 30 bis 7uhr 30 weiter gezockt 7uhr 30 Platin geholt haha man hab ich durch halte vermögen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wenn man sich nen plan macht wie man alle enden mit dem geringsten aufwand holt locker in 21-30 stunden zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab 21-30 gevoted. hab das game 2 mal durchgezockt und paar chapter mal verändert. fand das game hammer aber nach 2 mal durchzocken hat man kein bock mehr drauf. vor allem die letzten 2 kapitel konnt ich nicht mehr sehen story ist aber richtig gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab so 33/34 stunden gebraucht, wäre aber schneller gegangen wenn ich die epiloge mit system gemacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ohh sorry...falsch gevotet... Für die Platin trophy muss man das spiel mehrmals durchspielen um die verschiedenen Enden zu erreichen. Daher 31-40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 30 Stunden kommt wohl hin, ganz sicher bin ich mir jetzt nicht. Aber die Zeit ist nicht verschwendet, das Spiel ist aber gut zum ausleihen geeignet. Das hat für mich nur noch Sammlerstatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 31 - 40 Hängt ein bisschen von der Art zu spielen ab (wie immer), mich hat das Game total gepackt und habe nach dem ersten Durchlauf nochmal selber ein bisschen rumprobiert bevor ich mir überhaupt die Trophäen angesehen habe. Wenn man von Anfang an einem Guide folgen würde, ging´s wahrscheinlich schneller, aber wer macht das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Würde auch sagen 31 - 40 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich weiß es auch leider nicht mehr, aber ich schätz es waren sicher mehr als 30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mit "Alle Epilogen Guide" locker unter 30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also mit stunden kann ich jetzt nich dienen, aba ich weiss das man wenn man sich reinkniet 3-4 Tage braucht. Hab das Game Freitag gekriegt und jetz brauch ich nur noch eine bronzetrophäe bis platin, die ich mir hätte gestern scho holen können ^^ Hab trotzdem gedacht ich sitz länger an dem game, jetzt muss ich mir bis Final Fantasy 13 was einfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 etwas um die 30std ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.