Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

In HR werden doch 2 Trickfilme gespielt, einmal einer bei Ethan zuhause, den sich der Sohn ansieht, und einmal bei Gordy Kramer auf der Party.

Kann jemand die Filme mit Titel nennen ???

Denke nicht das es die in "echt" gibt. Des war ja auhc nur ein kurzer Ausschnitt der sich nach einer Minute wiederholte ...

ähm ich hab da mal ne frage...und zwar will ich heavy rain nochmal durchspielen um die eine Goldtrophy mit den spuren verwischen zu bekommen und die silberen streber mit den ari einträgen. kann man das überhaupt beides in einem spielstand machen?? ich mein man muss mit scott jayden im blue lagoon umbringen,also kann jayden dort keine beweise mehr sammeln!!!

ähm ich hab da mal ne frage...und zwar will ich heavy rain nochmal durchspielen um die eine Goldtrophy mit den spuren verwischen zu bekommen und die silberen streber mit den ari einträgen. kann man das überhaupt beides in einem spielstand machen?? ich mein man muss mit scott jayden im blue lagoon umbringen,also kann jayden dort keine beweise mehr sammeln!!!

Man kann es nicht beides zusammen machen, aber man kann beide auf einem Savegame machen! ;)

Man kann es nicht beides zusammen machen, aber man kann beide auf einem Savegame machen! ;)

irrtum--man kann beides zusammen machen--nur laesst du jayden dann am schluss(lagerhaus) sterben (und zwar laesst du dich nicht unten erschiessen sondern gehst zum kampf nach oben-und laesst dich killen)):smile::smile::smile:

Vielen Dank, propi! Du hast mir soeben unbewusst geholfen! Ich habe perfektes VErbrechen gemacht, aber die TRophäe nicht bekommen! Habe Shaun mit Jayden gerettet und mich unten erschießen lassen! Jetzt weiß ich, dass man sich oben töten lassen muss!!

das freut mich aber jetzt das man dir auch noch helfen kann...(ironisch gemeint):biggrin5:

Ich hätte da auch mal ne Frage:

Wenn man mit Mag Jayden oder Ethan den Aufenthalstort von Shaun verrät' date=' fährt sie dann trotzdem auch selber dorthin, oder tut sie das nur, wenn man keinen anruft?

[/quote']

Wenn man jemanden bescheid gibt/anruft, dann fährt Madison auch zum Aufenthaltsort von Shawn.:smile:

Die erste und letzte würde ich wenigstens machen! Die schaden dir nicht!

Die erste schon. Danach ist Ethan ja total im Eimer.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch irgendwas passiert, wenn man da ablehnt, weil einen sonst Madison gar nicht zusammen flicken würde. Genauso wie in der Mission "Flüchtling". Wenn er sich da vorher den Finger abgehackt hat, ist Ethan ja voll fertig. Hat er ihn dran gelassen, hilft er Madison bei der Flucht, wird dann aber von einem Bullen angeschossen, so dass er doch wieder platt ist und von Madison gestützt werden muss.

Ich will die Missionen aber nicht nur (aber auch) ablehen, um Ethans Gesundheit zu fördern, sondern auch, um dem Killer nicht seinen Willen zu geben, hehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...