Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Moin Moin,

hab mal ne Frage. ich muss ja wohl oder übel alle endings nochmal machen, da die Trophie bei mir nicht kam.

Wie mache ich das jetzt am besten? Trotzdem so spielen, damit ich die Endings bekomme, obwohl ich sie schon habe? Löschen kann ich sie ja nicht,da sonst auch mein Storyfortschritt weg ist.

Moin Moin,

hab mal ne Frage. ich muss ja wohl oder übel alle endings nochmal machen, da die Trophie bei mir nicht kam.

Wie mache ich das jetzt am besten? Trotzdem so spielen, damit ich die Endings bekomme, obwohl ich sie schon habe? Löschen kann ich sie ja nicht,da sonst auch mein Storyfortschritt weg ist.

guten morgen // also da du dieses pech hattest wuerde ich dir vorschlagen "neues spiel"waehlen (neuen speicherstand)--und nochmals durch--wirste schnell schaffen da du dich um fast keine trophys mehr kuemmern musst//:smile:

edit:hast du dir nochmals alle epiloge angegukt

guten morgen // also da du dieses pech hattest wuerde ich dir vorschlagen "neues spiel"waehlen (neuen speicherstand)--und nochmals durch--wirste schnell schaffen da du dich um fast keine trophys mehr kuemmern musst//:smile:

edit:hast du dir nochmals alle epiloge angegukt

Ja hab ich. Vergeblich. Das heißt, dass ich die Story und alle Epiloge nochmal spielen muss? Das ist echt hart

edit: Man kann ja nach den Epilogen, also wenn die Namen der Entwickler eingeblendet werden das Spiel beenden und neu starten. oder?

EDIT: Hab jetzt nochmal Epilog 16 angeschaut und was passiert? Alle Enden Trophie. JUHU

Ja hab ich. Vergeblich. Das heißt, dass ich die Story und alle Epiloge nochmal spielen muss? Das ist echt hart

edit: Man kann ja nach den Epilogen, also wenn die Namen der Entwickler eingeblendet werden das Spiel beenden und neu starten. oder?

EDIT: Hab jetzt nochmal Epilog 16 angeschaut und was passiert? Alle Enden Trophie. JUHU

Glückwunsch

Zum Glück musst du nicht mehr alles noch mal spielen!:smile:

Glückwunsch

Zum Glück musst du nicht mehr alles noch mal spielen!:smile:

ich war kurz davor ein neues spiel zu starten. Aber wollte es mir trotzdem nicht nehmen, es nochmal zu versuchen.

Und jetzt hänge ich schon seit stunden an der Kamikaze fest

Versteh ich nicht ... und also welcher weg ist schneller?

Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen am Ende des Kapitels Wohnung des Killers

Versteh ich nicht ... und also welcher weg ist schneller?

Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen am Ende des Kapitels Wohnung des Killers

wenn du mit madison in der Wohnung des Killers das Passwort am PC richtig eingegeben hast, dann weiss sie, wo Shawn ist. Und wenn du erfolgreich der Wohnung entkommst, dann kannst mit Madison jemanden anrufen und die Infos weitergeben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...