Aqua Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das ist schon richtig so das du den letzten epilog siehst wenn du auf laden gehst (war bei mir auch so) ABER VORHER KOMMT TROPHY:frown: das ist aber der vorletzte, den ich freigespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm ich werde mal Epilog 16 nochmals anschauen incl. Credits. Da hat sich das Spiel aufgehängt Viel Glück ich hoffe es macht *bling*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Viel Glück ich hoffe es macht *bling*! irgendwas stimmt nicht mit Epilog 16. Wenn ich ihn anschaue, dann sehe ich nur wie Scott Shelby die straße entlang läuft und schon kommt der abspann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 irgendwas stimmt nicht mit Epilog 16. Wenn ich ihn anschaue, dann sehe ich nur wie Scott Shelby die straße entlang läuft und schon kommt der abspann Das ist normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also keine Trophie. Muss ich jetzt alle 18 Epiloge nochmals spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also keine Trophie. Muss ich jetzt alle 18 Epiloge nochmals spielen? Vermutlich schon, du hast wahrscheinlich ein verbugtes Savegame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 boah das is ja hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vermutlich schon, du hast wahrscheinlich ein verbugtes Savegame. Na super. Aber das tue ich mir nicht nochmal an Und wenn ich jeden Epilog nochmal anschaue? Besteht da die chance auf die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich würde es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wow, jetzt gibt es schon Heavy Rain Avatare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin Moin, hab mal ne Frage. ich muss ja wohl oder übel alle endings nochmal machen, da die Trophie bei mir nicht kam. Wie mache ich das jetzt am besten? Trotzdem so spielen, damit ich die Endings bekomme, obwohl ich sie schon habe? Löschen kann ich sie ja nicht,da sonst auch mein Storyfortschritt weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin Moin,hab mal ne Frage. ich muss ja wohl oder übel alle endings nochmal machen, da die Trophie bei mir nicht kam. Wie mache ich das jetzt am besten? Trotzdem so spielen, damit ich die Endings bekomme, obwohl ich sie schon habe? Löschen kann ich sie ja nicht,da sonst auch mein Storyfortschritt weg ist. guten morgen // also da du dieses pech hattest wuerde ich dir vorschlagen "neues spiel"waehlen (neuen speicherstand)--und nochmals durch--wirste schnell schaffen da du dich um fast keine trophys mehr kuemmern musst//:smile: edit:hast du dir nochmals alle epiloge angegukt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 guten morgen // also da du dieses pech hattest wuerde ich dir vorschlagen "neues spiel"waehlen (neuen speicherstand)--und nochmals durch--wirste schnell schaffen da du dich um fast keine trophys mehr kuemmern musst//:smile:edit:hast du dir nochmals alle epiloge angegukt Ja hab ich. Vergeblich. Das heißt, dass ich die Story und alle Epiloge nochmal spielen muss? Das ist echt hart edit: Man kann ja nach den Epilogen, also wenn die Namen der Entwickler eingeblendet werden das Spiel beenden und neu starten. oder? EDIT: Hab jetzt nochmal Epilog 16 angeschaut und was passiert? Alle Enden Trophie. JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja hab ich. Vergeblich. Das heißt, dass ich die Story und alle Epiloge nochmal spielen muss? Das ist echt hartedit: Man kann ja nach den Epilogen, also wenn die Namen der Entwickler eingeblendet werden das Spiel beenden und neu starten. oder? EDIT: Hab jetzt nochmal Epilog 16 angeschaut und was passiert? Alle Enden Trophie. JUHU Glückwunsch Zum Glück musst du nicht mehr alles noch mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 GlückwunschZum Glück musst du nicht mehr alles noch mal spielen! ich war kurz davor ein neues spiel zu starten. Aber wollte es mir trotzdem nicht nehmen, es nochmal zu versuchen. Und jetzt hänge ich schon seit stunden an der Kamikaze fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Versteh ich nicht ... und also welcher weg ist schneller? Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen am Ende des Kapitels Wohnung des Killers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Versteh ich nicht ... und also welcher weg ist schneller?Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen am Ende des Kapitels Wohnung des Killers wenn du mit madison in der Wohnung des Killers das Passwort am PC richtig eingegeben hast, dann weiss sie, wo Shawn ist. Und wenn du erfolgreich der Wohnung entkommst, dann kannst mit Madison jemanden anrufen und die Infos weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenn du mit madison in der Wohnung des Killers das Passwort am PC richtig eingegeben hast, dann weiss sie, wo Shawn ist. Und wenn du erfolgreich der Wohnung entkommst, dann kannst mit Madison jemanden anrufen und die Infos weitergeben aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 habe eben perfektes verbrechen bekommen, jetzt bin ich am überlegen wie ich weiter machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, hab da ein Problem bei der Trophäe Streber, man soll die Waffe untersuchen, ich habe aber keine Waffe im ARI. Wo finde ich die Waffe? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.