Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Sehr informativ Mr. Heavy Rain bist hier ja ganz schön viel am rumspammen in den Heavy Rain Threads.

Durch deine "tollen" Kommentare ich sag nur 80 seit gestern wird hier sicher alles übersichtlicher:smile:

Zu meinem Ratschlag, der ist vollkommen richtig und auch die Antwort auf seine Frage.

Denn die Discoszene ist direkt vor der Hotelszene und wenn Jayden da stirbt wird Ethan verhaftet und kommt auch nichtmehr raus.

Also warum soll ich denn extra 20Kapitel vorher nochmal verhaften lassen,

kannst ja gerne machen wenn du die Zeit hast;)

@Inferno

Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen, die Story ist wirklich Spannend, selbst meine Freundin wollte immer dabei sein wenn ich das Spiel spiele und das heist schon was ^^

Sorry, wusste nicht, dass das die Szene davor ist!

Sind alle auf einem Spielstand?

ähm hab immer speichern aktiviert. Mehr nicht. Dann müssten sie doch auf einem sein. Oder?

hmm jetzt iss was komisch. Wenn ich auf laden gehe, dann zeigt es mir den vorherigen Epilog an, den ich freigespielt hab

ähm hab immer speichern aktiviert. Mehr nicht. Dann müssten sie doch auf einem sein. Oder?

Ja eigentlich schon, hast du auch den Abspann zu Ende geguckt, weil ich glaube die Trophäe kam bei mir erst nach dem Abspann oder noch dem letzten Epiloge! :smile:

Ja eigentlich schon, hast du auch den Abspann zu Ende geguckt, weil ich glaube die Trophäe kam bei mir erst nach dem Abspann oder noch dem letzten Epiloge! :smile:

ja hab ich. Sogar die Credits. Bloß einmal hat sich das Spiel bim Epilog 16 am ende aufgehängt

hmm jetzt iss was komisch. Wenn ich auf laden gehe, dann zeigt es mir den vorherigen Epilog an, den ich freigespielt hab

ja hab ich. Sogar die Credits. Bloß einmal hat sich das Spiel bim Epilog 16 am ende aufgehängt

du hast alle 18 drinnen so auf seite 7 bei deinen kapiteln?

und keine trophy?????????

Entweder es ist ein Bug oder du hast irgend etwas im Verlauf der Story nicht richtig gemacht!

das ist schon richtig so das du den letzten epilog siehst wenn du auf laden gehst (war bei mir auch so) ABER VORHER KOMMT TROPHY:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...