Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Ich versuch grad noch die letzten beiden Enden freizuspielen die mir fehlen. Wenn Ethan verhaftet wird und verhört wird kommts immer dazu, dass Jayden ihn versucht zu befreien. Ich kriegs nie hin, dass er verhaftet bleibt. Was mach ich da falsch?

Jaden muss sterben, damit er Ethan nicht mehr befreien kann! ;)

Er muss 2mal verhaftet werden! Nach der 3 Prüfung und im Motel!

Okay, dann mach ichs falsch. Ich versuch das grad von dem Zeitpunkt freizuspielen, wo Ethan aus dem Motel flüchtet. Da er bei mir vorher nie verhaftet wurde, kann er also nicht verhaftet bleiben? Ab wann muss ich denn dann spielen?

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

Stimmt das genau? Mach genau das. Aber bekomme den Epilog dafür nicht

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

Stimmt das genau? Mach genau das. Aber bekomme den Epilog dafür nicht

Naja nun zu deiner Frage:um epilog 18 zu sehen musst du auf der flucht mit madison schlafen und ihr dann vergeben(Ehan darf nicht verhaftet werden).Außerdem musst du mit Madison in der Wohnung des killers mehrmals das falsche passwort eingeben wichtig ist hierbei: Sie muss ohne hinweise überleben. Ethan muss sich verfahren (einfach eine prüfung nicht machen und dann einfach woanders hinfahren) und jayden gibt auf/verdächtigt blake/stirbt vorher hauptsache er kann shawn nicht retten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

hab ich von jemanden kopiert--aus diesen forum--was lernen wir daraus?? wer suchet der findet//

Naja nun zu deiner Frage:um epilog 18 zu sehen musst du auf der flucht mit madison schlafen und ihr dann vergeben(Ehan darf nicht verhaftet werden).Außerdem musst du mit Madison in der Wohnung des killers mehrmals das falsche passwort eingeben wichtig ist hierbei: Sie muss ohne hinweise überleben. Ethan muss sich verfahren (einfach eine prüfung nicht machen und dann einfach woanders hinfahren) und jayden gibt auf/verdächtigt blake/stirbt vorher hauptsache er kann shawn nicht retten.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

hab ich von jemanden kopiert--aus diesen forum--was lernen wir daraus?? wer suchet der findet//

wenn man weiß wo, dann isses au einfacher. Danke

Kann mir mal das jemand beantworten:

Ich versuch das grad von dem Zeitpunkt freizuspielen, wo Ethan aus dem Motel flüchtet. Da er bei mir vorher nie verhaftet wurde, kann er also nicht verhaftet bleiben? Ab wann muss ich denn dann spielen?

Zum Thema Epiloge:

Hier eine übersichtlichere und genauere Erklärung:

https://www.ps3trophies.org/forum/heavy-rain/39493-heavy-rain-trophy-guide-road-map.html

Kann mir mal das jemand beantworten:

Ich versuch das grad von dem Zeitpunkt freizuspielen, wo Ethan aus dem Motel flüchtet. Da er bei mir vorher nie verhaftet wurde, kann er also nicht verhaftet bleiben? Ab wann muss ich denn dann spielen?

Zum Thema Epiloge:

Hier eine übersichtlichere und genauere Erklärung:

https://www.ps3trophies.org/forum/heavy-rain/39493-heavy-rain-trophy-guide-road-map.html

Du musst ab Eidechse spielen und dich da verhaften lassen und dann im Hotel wirst du dann entgültig verhaftet!:smile:

Es geht aber darum das Ethan verhaftet wird!

Sehr informativ Mr. Heavy Rain bist hier ja ganz schön viel am rumspammen in den Heavy Rain Threads.

Durch deine "tollen" Kommentare ich sag nur 80 seit gestern wird hier sicher alles übersichtlicher:smile:

Zu meinem Ratschlag, der ist vollkommen richtig und auch die Antwort auf seine Frage.

Denn die Discoszene ist direkt vor der Hotelszene und wenn Jayden da stirbt wird Ethan verhaftet und kommt auch nichtmehr raus.

Also warum soll ich denn extra 20Kapitel vorher nochmal verhaften lassen,

kannst ja gerne machen wenn du die Zeit hast;)

@Inferno

Ich persönlich finde das Spiel sehr gelungen, die Story ist wirklich Spannend, selbst meine Freundin wollte immer dabei sein wenn ich das Spiel spiele und das heist schon was ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...