km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @km0196habe ich mir schon gedacht. das ich Platin habe oder alle Enden?:emot-raise: edit: ich glaube Platin, das sieht man ja in meiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Dann danke ich euch mal und hoffe, dass ich das auch mal packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Dann danke ich euch mal und hoffe, dass ich das auch mal packe schwer ist es nicht. ist halt nur ein bisschen zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das ich Platin habe oder alle Enden?:emot-raise:edit: ich glaube Platin, das sieht man ja in meiner Sig. Ist es die erste, zweite, dritte oder die vierte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ist es die erste, zweite, dritte oder die vierte? Es ist die fünfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 guk dir mal deine epiloge an--und dann faengst mal an das gegenteil in deiner story zu machen--die meisten epiloge machst du ab den motel (verzeihen oder nicht--verhaften oder nicht ...kuessen oder nicht.....) Ich habe alle Enden, obwohl ich immer geküsst habe. Aber ich nehme mal an, dass nicht küssen auf das selbe hinausläuft wie nicht verzeihen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe alle Enden' date=' obwohl ich immer geküsst habe. Aber ich nehme mal an, dass nicht küssen auf das selbe hinausläuft wie nicht verzeihen, oder? [/quote'] wenn du alle enden hast --wird es so sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt jetzt Heavy Rain Avatare im Store;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mit meinen noch 0.81 euro könnte ich es mir leisten aber so richtig gefällt mir keines davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe den Vogel genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt jetzt Heavy Rain Avatare im Store;) Es gibt auch ein neues Theme für 1,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das Theme ist besser als das alte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 muss man sich eigentlich immer den Abspann am Schluss anschauen, damit die Epiloge gespeichert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die Credits? Nein! PS,: Dies ist mein 1.000 post;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die Credits? Nein!PS,: Dies ist mein 1.000 post;) Gratuliere und danke. Und gleich noch ne Frage: Epilog 12: Origami-Blues Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet Kann ich das nach der Prüfung mit dem Gift machen, indem ich Ethan ans falsche Ziel schicke? Und muss er trotzdem gerettet werden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich hab mir grade direkt einen neuen Heavy Rain Avatar gekauft Ich find die sehen super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @aqua einfach mit Ethan verfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gratuliere und danke.Und gleich noch ne Frage: Epilog 12: Origami-Blues Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet Kann ich das nach der Prüfung mit dem Gift machen, indem ich Ethan ans falsche Ziel schicke? Und muss er trotzdem gerettet werden oder nicht? Mit dem IGN Guide klappt es! Origami BluesEthan doesn't kiss or forgive Madison. Ethan escapes arrest but doesn't obtain Shaun's location, and Shaun dies. Ich habe es auch so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es irgendwie gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es irgendwie gemacht:D Ich finde den IGN Guide richtig gut da ist eigentlich alles richtig beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.