Aqua Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 in welchem Kapitel kann ich denn Ethan sterben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Juhu Perfektes Verbrechen bekommen. Nur hab ich jetzt Mist gemacht. Kann die Trophie `So nah dran` nicht mehr holen weil alle tot sind. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen? einfach ab da anfangen wo es den ersten toten gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du kannst ihn z.B. in diesem Stromlabyrinth sterben lassen. Ich denke mal er stirbt auch, wenn du nach der Fahrt auf der Autobahn, in dem Auto nichts drückst und es dann explodiert. Da ich es noch nicht ausprobiert habe, kann ich nicht sagen, ob es auch klapt. Oder du schaffst es am Ende nicht Ethan mit Madison zu warnen und er wird beim herausgehen der Halle erschossen. Mehr fällt mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Im Spannungswerk kann man nicht sterben;) Wenn man da versagt geht Ethan einfach zurück ins Hotel bzw. Ethan kann nur am Ende sterben in dem er durch die Polizei erschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber hauptsache man stirbt durch die schläge nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 am besten wäre wenn du mit madison, jayden und ethan bis zur lagerhalle kommst. madison lässt du einfach verhaften und jayden gegen scott sterben. ethan reanimiert shaun und wird beim verlassen der lagerhalle erschossen. eigentlich genauso machen wie es im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber hauptsache man stirbt durch die schläge nicht! Welche schläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Stromschläge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 solid steak---geh mal auf bearbeiten bei deinen post---SPOILER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sklippy hat doch erwähnt dass man durch die stromschläge sterben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kann man aber nicht! Man gibt höchstens auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 am besten wäre wenn du mit madison, jayden und ethan bis zur lagerhalle kommst. madison lässt du einfach verhaften und jayden gegen scott sterben. ethan reanimiert shaun und wird beim verlassen der lagerhalle erschossen. eigentlich genauso machen wie es im leitfaden steht vielen dank. kann ich theoretisch alle fehlenden Epiloge in einem durchgang holen? Oder bekommt man immer nur 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nein alle kann man nicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 vielen dank. kann ich theoretisch alle fehlenden Epiloge in einem durchgang holen? Oder bekommt man immer nur 4? du kannst 4 bekommen -musst aber nicht (kommt auf deine :smile:spielweise an,in einem durchgang kanns gar nicht funktionieren wenn du die epiloge/enden mal durchlesen wuerdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 welche epiloge fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 du kannst 4 bekommen -muss aber nicht (kommt auf deine :smile:spielweise an,in einem durchgang kanns gar nicht funktionieren wenn du die epiloge/enden mal durchlesen wuerdest um ehrlich zu sein blicke ich es nicht wirklich was damit gemeint ist. Ob man einen vorschlag oder alle machen muss, um ein epilog freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 welche epiloge fehlen dir noch? mir fehlen 2 - 3 - 7 - 10 - 11 - 12 - 15 - 16 - 17 - 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 welche epiloge fehlen dir noch? Keiner, hab Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 um ehrlich zu sein blicke ich es nicht wirklich was damit gemeint ist. Ob man einen vorschlag oder alle machen muss, um ein epilog freizuschalten guk dir mal deine epiloge an--und dann faengst mal an das gegenteil in deiner story zu machen--die meisten epiloge machst du ab den motel (verzeihen oder nicht--verhaften oder nicht ...kuessen oder nicht.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 mir fehlen 2 - 3 - 7 - 10 - 11 - 12 - 15 - 16 - 17 - 18 alle fehlenden epiloge wirst du nicht auf einmal freischalten können. am besten du schaust die den "Alle Enden" thread an und arbeitest es so ab. ich selber habe ne strichliste geführt @km0196 habe ich mir schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.