Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

hab die story jetz durch ... wie lang braucht man jetz für platin? hav 23 Trophys ... will wissn wegn tausch

guk dir die epiloge an und mach dir ne liste was du alles kombinieren kannst (es gibt keine korrekte antwort--du kannst es in 10 stunden haben oder in 300stunden) kommt ganz drauf an was fuer ein blitzgneisser du bist:smile::smile::smile:

Gut Danke :D

51.png Vier Helden

Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind.

Mit Madison müsst Ihr die Langerhalle finden indem Ihr in der Wohnung des Killers am PC das Passwort MAX eingebt und danach auch erfolgreich fliehen könnt. Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen am Ende des Kapitels Wohnung des Killers. Mit Ethan findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt und das Gift getrunken, oder nur 3 Prüfungen bestanden habt und dann mit dem Navi an den richtigen Ort (rechts am Wasser) fahrt. Als vierte Person wird Shaun mitgerechnet.

Beim mir sind direkt 3 /4 abgekratzt :D muss ich die storry jettz von ganz vorne starten?

Gut Danke :D

51.pngVier Helden

Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind.

Mit Madison müsst Ihr die Langerhalle finden indem Ihr in der Wohnung des Killers am PC das Passwort MAX eingebt und danach auch erfolgreich fliehen könnt. Mit Jayden findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Hinweise gefunden habt und alles richtig ermittelt habt. Alternativ dazu könnt ihr Jayden auch mit Madison anrufen am Ende des Kapitels Wohnung des Killers. Mit Ethan findet ihr das Lagerhaus wenn ihr alle Prüfungen bestanden habt und das Gift getrunken, oder nur 3 Prüfungen bestanden habt und dann mit dem Navi an den richtigen Ort (rechts am Wasser) fahrt. Als vierte Person wird Shaun mitgerechnet.

Beim mir sind direkt 3 /4 abgekratzt :D muss ich die storry jettz von ganz vorne starten?

ins richtige kapitel einsteigen speichern und ...

ich geh mal davon aus das du lesen kannst---also--mach einfach das ROT geschriebene:smile:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei Trophie Perfektes Verbrechen muss ich den Origami-Killer freilassen. Wo mache ich das denn?

einfach nichts tun--falls du mit jayden ins lagerhaus gehst laest du dich OBEN erschiessen (dann sind e alle tod und OK ist dann frei):smile::smile:

Bei mir kamen beim ersten Durchgang - bei dem ich noch Trophäen noch nicht so berücksichtigt hatte - Streber und Vier Helden (auch die für alle bestandenen Prüfungen). Ist beim ersten Durchgang imho das bessere Ende:biggrin5:. Da haben eh alle Guten überlebt. Obwohl ich Hassan direkt hätte sterben lassen, wenn ich gewusst hätte, dass sein Überleben nur negative Folgen für weitere Durchgänge hat:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...