ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab die Story nun durchgespielt. Woooooooow. Macht euch einen Gefallen und spielt bitte dieses Game zumindest im ersten Durchgang nicht auf Trophies. Je weniger ihr von der Handlung kennt, umso mehr wird euch das Game flashen! Genießt dieses Spiel, sowas habt ihr noch nicht erlebt. Das Durchspielen eines möglichen Handlungsstranges hat bei mir genau 9 Stunden gedauert. Dabei kamen 28/57 Trophies von alleine. Für die anderen Trophies müssen die Kapitel wohl anders absolviert werden. Es gab so viele Höhepunkt im Game und einige verdammt schwere Entscheidungen. Heavy Rain ist wirklich mit Abstand das spannendste und visuell leckerste was meine Augen bisher zu sehen bekamen. Wenn wir schon dabei sind, kann ich euch natürlich diese grafischen Höhepunkte nicht vorenthalten. Ich empfehle allerdings ausdrücklich, die folgenden Bilder nicht anzuschauen sondern selber im Game zu entdecken: hört sich so an als ob du das game schon hast? Ich spiele auf Normal und kann keine Unterschiede zur Demo (leicht) feststellen. Der einzige Unterschied ist warscheinlich die Reaktionszeit bei den Quicktime Events. Stimmt... und es erlaubt bei den quicktime events weniger "fehler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hört sich so an als ob du das game schon hast? ja sonst hätte er es nicht schon durch +klugscheiss+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab das Game übrigens auf schwer durchgespielt, die Reaktionszeiten sind immer noch absolut okay. Allerdings gab es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad, das hat mich ein wenig enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab das Game übrigens auf schwer durchgespielt, die Reaktionszeiten sind immer noch absolut okay. Allerdings gab es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad, das hat mich ein wenig enttäuscht. Des hab ich seit der Demo scho befürchtet, und bei 4Players bemängeln sie das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab das Game übrigens auf schwer durchgespielt, die Reaktionszeiten sind immer noch absolut okay. Allerdings gab es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad, das hat mich ein wenig enttäuscht. woher hastn das scho? gameware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wo ist das Game schon lieferbar, kann mir das wer sagen? (Internet natürlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Presse und Geschäftspartner von Sony bekommen 1-2 Wochen vor Release eine Promo (Voll-)Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Presse und Geschäftspartner von Sony bekommen 1-2 Wochen vor Release eine Promo (Voll-)Version. könntest mein neuer bester freund werdn *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Presse und Geschäftspartner von Sony bekommen 1-2 Wochen vor Release eine Promo (Voll-)Version. Ahso, na dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Presse und Geschäftspartner von Sony bekommen 1-2 Wochen vor Release eine Promo (Voll-)Version. wo schreibst denn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Einige haben halt eine Promo ergattert. Früher oder später spielen wir es alle Wie ergattert man denn Promos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das steht 3 Postings weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich warte lieber noch eine Woche, damit ich alles habe (Spiel, Hülle und booklets). Weil so ein Spiel kann ich nicht in ein gewöhnliche CD case rein tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich bin schon sehr sehr gespannt auf das spiel aber noch unsicher ob ich es mir kaufen soll aber mal gucken muss das vorher mal bei 'nem kumpel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab das jetzt durch...35% trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab das jetzt durch...35% trophys wow glückwunsch und story gut? habe duck360 auf der liste ( 2. weltweit ) der zoggt das grad... der macht zu unendlich przent platin und wird einer ( wie immer ) der ersten sein mit platin... wer er platin hat mache ich sofort ein bild ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich warte auch lieber auf die Vollversion. Dann spiel ich mit meiner Freundin Wird sicher geilo die Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Promo Version, die paar von uns gerade spielen, hat nur ein anderes Label und ist ansonsten identisch mit der Vollversion, die es demnächst zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab das jetzt durch...35% trophys Und stimmt es wirklich, dass man die Kapitel dann einzeln anwählen kann? Steht so jedenfalls im Play³ test: https://www.videogameszone.de/aid,705149/Heavy-Rain-im-Test-Der-opulent-inszenierte-PS3-Thriller-im-Review/Review-Games/?page=2 Langsam mache ich mir Sorgen um die USK, ein ab 16 Rating???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Und stimmt es wirklich, dass man die Kapitel dann einzeln anwählen kann?Ja, das stimmt. Es gibt ein mehrseitges Kapitelmenü, aus dem man einzelne Kapitel direkt anwählen und einzeln spielen kann. Dabei kann man auch selber bestimmen, ob der Spielstand gespeichert oder nicht gespeichert werden soll. Schließlich würden sich manche Handlungen auf Folgekapitel auswirken, was man nicht unbedingt will wenn es beispielsweise nur um eine fehlende Trophy ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.