Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bin euch trotzdem dankbar. Hoffe ich kann mich irgendwann revangieren. Eine Frage hätte ich noch zur Trophie `Perfektes Verbrechen` Muss ich von Hassans Laden aus bis zum schluss spielen, oder reicht jedes Kapitel das ich brauch zum spielen? Musst dich nicht revangieren! Ich meine ich habe leider keine Frage! Aber mir kannst du auch wenn du willst eine Freundschaftseinladung schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Musst dich nicht revangieren! Ich meine ich habe leider keine Frage! Aber mir kannst du auch wenn du willst eine Freundschaftseinladung schicken! geht das eigentlich auch, wenn man mit speichern in das kapitel reingeht und denjenigen sterben lassen, dann rausgeht in das nächste kapitel mit speichern wo dann der andere sterben kann und das so weiter, so dass man am ende ca. 6,7 kapitel gespielt hat und somit das perfekte verbrechen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Man könnte es probieren! Ich weiß nicht ob es geht! Wenn es geht würde es viele Sachen einfacher machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Man könnte es probieren! Ich weiß nicht ob es geht! Wenn es geht würde es viele Sachen einfacher machen! ja vielleicht probiere ich es aus und opfere mich dafür, sollte ja relativ schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 geht das eigentlich auch, wenn man mit speichern in das kapitel reingeht und denjenigen sterben lassen, dann rausgeht in das nächste kapitel mit speichern wo dann der andere sterben kann und das so weiter, so dass man am ende ca. 6,7 kapitel gespielt hat und somit das perfekte verbrechen bekommt? aber denjenigen den du sterben lassen hast, der wird dann nicht mehr lebendig da du ja ab diesen zeitpunkt die stoey veraenderst--wenn das ginge das du nur kapitel veraendern koenntest ohne zu ende zu spielen dann waers doch ein schwachsinniges spiel--eine 1 platin-ein 2 stunden game...usw:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ein mal durchspielen dauert länger als 2 stunden! Und einmal muss man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das meinte ich nähmlich Ich hab mich halt gefragt ob es reicht das Kapitel Hassans Laden mit Speichern zuspielen,dann noch Manfreds Laden und schon macht es bling... Wäre intressant zuwissen ob es klappt...Das würde mir 5 Stunden durchspielen ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das meinte ich nähmlich Ich hab mich halt gefragt ob es reicht das Kapitel Hassans Laden mit Speichern zuspielen,dann noch Manfreds Laden und schon macht es bling... Wäre intressant zuwissen ob es klappt...Das würde mir 5 Stunden durchspielen ersparen. nein das laeuft so nicht--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 zooger07 probiert es aus! Ich warte auch schon auf sein feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 zooger07 probiert es aus! Ich warte auch schon auf sein feedback! Das geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vielleicht doch! Ich habe eine andere TRophäe mal so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vielleicht doch! Ich habe eine andere TRophäe mal so gemacht! Nein du kannst nicht irgend wo im Spiel einsteigen und dann wieder später einsteigen! Das steht auch im Leitfaden! Außerdem habe ich es selbst bei den Prüfungen probiert und es hat nicht geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann bestätigen dass es nicht klappt mir fehlte nur noch die perfektes verbrechen trophy, hatte aber hassan nicht getötet und alles andere für die trophy war erfüllt. habe versucht durch kapitelwahl kurz hassan erschießen zu lassen - habe ich dann auch gemacht - und hab dann mit jayden vom blue laggon aus weitergemacht. leider nicht geklappt, shelby hatte in der szene wo er alles verbrennt die kiste von hassan gehabt, was er eigentlich nicht haben dürfte wenn hassan's tot zãhlen würde. und somit fail damit habe ich die hypothese wiederlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich kann bestätigen dass es nicht klappt mir fehlte nur noch die perfektes verbrechen trophy, hatte aber hassan nicht getötet und alles andere für die trophy war erfüllt. habe versucht durch kapitelwahl kurz hassan erschießen zu lassen - habe ich dann auch gemacht - und hab dann mit jayden vom blue laggon aus weitergemacht. leider nicht geklappt, shelby hatte in der szene wo er alles verbrennt die kiste von hassan gehabt, was er eigentlich nicht haben dürfte wenn hassan's tot zãhlen würde. und somit fail damit habe ich die hypothese wiederlegt Endlich mal eine der mir geglaubt hat das es nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hatte schon gestresst fast von anfang an wieder zu beginnen aber naja, was man nicht alles für eine platin trophäe macht. man geht über leichen passt wirklich hierzu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hatte schon gestresst fast von anfang an wieder zu beginnen aber naja, was man nicht alles für eine platin trophäe macht. man geht über leichen passt wirklich hierzu gut Das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok, dann mache ich es nicht bei der Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vielleicht doch! Ich habe eine andere TRophäe mal so gemacht! du kannst fast alle trophaeen so machen--nur nicht--perfektes verbrechen-streber-alle enden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 du kannst fast alle trophaeen so machen--nur nicht--perfektes verbrechen-streber-alle enden...... ja alle wo halt ein längerer verlauf nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.